Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Drucker - wie vermeidet man, dass sich der Drucker selbst installiert

Mitglied: 94829

94829 (Level 1)

25.10.2010, aktualisiert 18:56 Uhr, 2797 Aufrufe, 1 Kommentar

Immer wenn ich Windows 7 starte wird automatisch eine neue Kopie meines Druckers HL1250 installiert. Wie kann man das unterbinden?

Wenn ich vergesse nach dem Start meines PC die neu installierten Drucker zu entfernen und das passiert in meinem Alter recht häufig, weiss ich, wenn ich drucken will nicht, welcher Drucker aktiv ist. Ich muss also vor jedem Drucken die Systemsteuerung Geräte & Drucker bemühen und schauen welche Kopie gerade aktiv ist. Es wird nämlich immer irgend eine ander Kopie aktiviert. Bisher habe ich noch nicht herausgefunden auf welcher Grundlage der Rechner entscheidet welche Kopie verwendet wird.
Wie kann ich die automatische Installation unterbinden?
Mitglied: yumper
25.10.2010 um 19:27 Uhr
Du hast schlicht nicht den optimalsten Druckertreiber installiert.

Lösche alle diese Treiber und installiere den Drucker komplett neu

habe bei Brother.com einmal nachgeschaut - deinen passenden Treiber für Win 7 gibt es leider nur in englisch.Die 32/64 Bit Varianten sind für Vista und Win7 verfügbar.


Yumper
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hardware

Über RDP weitergeleitete Drucker drucken nicht trotz installiertem Treiber

gelöst Frage von sven784230Hardware2 Kommentare

Hallo zusammen, leider drucken die über Remotedesktop umgeleiteten Drucker nicht trotz installierten Treibern. Wenn ich eine Testseite ausdrucken möchte ...

Monitoring

SNMP Traps lokal installierter Drucker

Frage von seltsamMonitoring3 Kommentare

Guten Morgen verehrte Gemeinde. Letzte Woche haben wir ein Drucksystemrollout durchgeführt, welches mir nun ebenfalls die zentrale Kontrolle aller ...

Windows Systemdateien

Bei Windows 7 - Drucker kann nicht installiert werden, der Druckprozessor ist nicht vorhanden

gelöst Frage von 86643Windows Systemdateien6 Kommentare

Hallo Nach der Umstellung auf einen neuen Server sind bei einer Windows 7 Arbeitsstation plötzlich alle Drucker verschwunden. Ein ...

Windows 7

Drucken aus Excel nicht mehr möglich - Es ist kein Drucker installiert - Domänendienst steht nicht zur Verfügung

Frage von Arielle1Windows 71 Kommentar

Hallo, ich nutze WIN 7 Pro und Office 2013. Problem: Wenn ich aus Excel etwas ausdrucken will kommt folgende ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 StundenGoogle Android

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 3 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 6 StundenMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server36 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing15 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

CPU, RAM, Mainboards
32 gb RAM zu wenig?
Frage von pcguyCPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC verfügt über 32GB Ram. Nun kriege ich bei grossen Dateien im Illustrator die Fehlermeldung das ...