war1ock
Goto Top

DSL Internet

Hallo
Ich hab da mal ne´frage ich versuche schon seit 2Jahren DSL zu bekommen.
Ich habe es schon bei jedem Anbieter versucht, aber es geht nicht.
könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen?

Content-Key: 87515

Url: https://administrator.de/contentid/87515

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: bluesky
bluesky May 13, 2008 at 17:31:29 (UTC)
Goto Top
Blick in die Kristallkugel: hmmm jein.

Was ist denn der Grund wieso es nicht gehen soll?
Bluesky
Mitglied: 36831
36831 May 13, 2008 at 18:24:59 (UTC)
Goto Top
Moin,

@bluesky:
Hast du inzwischen schon eine wenigstens halbwegs funktionierende Kristallkugel zum Download gefunden? (Freeware) face-big-smile

Da du ohne Internet-Provider kein DSL bekommen wirst, könnte das mit dem DSL ohne Provider problematisch werden. (Außer du gründest deinen eigenen Provider. Und das könnte auch problematisch werden face-smile)

Aber vielleicht lässt sich ja ein Provider (z.B. die DTAG (falls dir das nix sagt, einfach mal bei Google eingeben und den ersten Treffer anklicken)) überreden, dir doch DSL zu geben.

MfG,
VW
Member: Biber
Biber May 13, 2008 at 18:26:21 (UTC)
Goto Top
Was ist denn der Grund wieso es nicht gehen soll?
Hmmm, beschränkte Geschäftsfähigkeit vielleicht und fehlende Unterschrift der Erziehungsberechtigten?
Member: wiesi200
wiesi200 May 13, 2008 at 18:55:23 (UTC)
Goto Top
Kannst es ja mal mit SkyDSL versuchen.
Der Wimax ausbau geht auch langsam vorwärts.

Ansonsten per EDGE das ist sogar recht billig. Bei der Telekom wenn man es an einen Handyvertrag anknüpft für 10€ ne Flat. Ist aber Geschwindigkeitstechnisch hart an der grenze zum erträglichen (verwende ich persönlich).

Ansonsten die Telekom will langsam jetzt doch wieder Gebiete ausbauen.

Aber solange das Gebiet nicht erschlossen ist wirst du mit richtigem DSL pech haben egal bei welchem Anbieter
Member: OnlineGeist
OnlineGeist May 13, 2008 at 19:40:51 (UTC)
Goto Top
Wenn du aus dem Bundesland B-W bist, wäre Kabel BW eine sehr gute Lösung. Oder allgemein Kabel Deutschland.
Member: megacarsIT
megacarsIT May 13, 2008 at 22:08:35 (UTC)
Goto Top
Mehr Infos wären schon nicht verkehrt!!


Gruss,
megacars
Mitglied: 8644
8644 May 14, 2008 at 06:35:23 (UTC)
Goto Top
Moin War1ock,

wenn du das mit dem Betriebssystem und dem Virus nicht auf die Reihe bekommst, programmier dir doch erst mal ein eigenes DSL!

Psycho
Member: Biber
Biber May 14, 2008 at 06:46:54 (UTC)
Goto Top
dann programmier dir doch erst mal ein eigenes DSL!
Andererseits - vielleicht bleibst Du bis zum Ende der Pubertät besser bei "Hohes C" statt "C++".

....oder unterschätze ich ihn? Vielleicht erfindet er ja auch das Fernsehen....
Member: masterG
masterG May 28, 2008 at 11:15:48 (UTC)
Goto Top
Andererseits - vielleicht bleibst Du bis zum Ende der Pubertät besser bei "Hohes C" statt "C++".

Ist doch beides das selbe bei ihm oder? C++ hat nur mehr Vitamine face-big-smile