Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DynDNS ohne Anmeldung im Windows Konto starten

Mitglied: 23479

23479 (Level 1)

23.04.2006, aktualisiert 28.04.2006, 10599 Aufrufe, 7 Kommentare

DynDNS dienst mit Windows starten ohne dass ein Konto am PC angemeldet ist.

Hi,

wie kann ich den DynDNS Dienst auf meinem Windows 2003 SBS starten ohne dass ich mich einloggen muss.

Denn immer wenn Stromausfall ist fährt die UPS das Gerät herunter und startet dann wieder. Der PC meldet dann aber nicht automatisch ein Konto an. Wie kann ich DynDNS trotzdem starten?

Danke im Voraus!
23.04.2006 um 19:07 Uhr
sozusagen wie bei Linux mit runlevel definieren.
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
24.04.2006 um 08:48 Uhr
Moin,

Es gibt DnyDNS Updater die sich als Dienst installieren, denn Dienste werden gestartet, ohne das ein Benutzer angemeldet sein muß. Mußt Du mal googlen oder auf der DynDNS-Seite nachschauen..

Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: Torsten72
24.04.2006 um 10:35 Uhr
http://www.pirmasoft.de/runassvc.php

besser router kaufen, der dyndns unterstützt, z.b. alle telekom router

gruß t
Bitte warten ..
24.04.2006 um 10:55 Uhr
danke!
router funktioniert nur bei manchen geräten, da bei den meisten das internet an einer eigenen netzwerkkarte hängt.

aber das programm scheint mir hier die passenste lösung zu sein.
Bitte warten ..
Mitglied: Schmitt.Mathias
28.04.2006 um 10:25 Uhr
Hi, habe das gleiche vor.
Klappt es bei dir mit dem Programm?

Schönes WE!

Gruß
Mathias
Bitte warten ..
28.04.2006 um 12:24 Uhr
ja bei mir läufts... habe aber zuerst den DynDNS Service konfiguriert....

Im Menü Software wird der Dienst dann aber mit 3.200 MB angezeigt.+ggg+

Mfg
Bitte warten ..
Mitglied: Schmitt.Mathias
28.04.2006 um 13:48 Uhr
Wow, net schlecht! Aber hauptsache es geht, Merci!!

Mathias
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

SmartCard-Anmeldung wird für ihr Konto nicht unterstützt

gelöst Frage von Uhli90Windows Server10 Kommentare

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich halte die Fragestellung erst einmal allgemein, da ich hoffe nur eine Kleinigkeit vergessen zu ...

Windows 8

Apps unter Windows 8 mit Lokalem Konto starten. Wie geht das?

Frage von AmduciasWindows 81 Kommentar

Hallo zusammen, wie ist des denn möglich aus dem Windows App Store, Apps down zu loaden ohne ein outlook ...

Windows 10

WIn10 pro "keine Anmeldung am Konto möglich"

Frage von sani007Windows 105 Kommentare

Hallo Wir haben einen HP 840 G4, zurücksetzt. Alle Updates hinauf gespielt. Domain verbinden klappt. alles. Nur wenn wenn ...

Windows 7

Standard-Konto vs Admin-Konto unter Windows

Frage von deckard2019Windows 75 Kommentare

Hallo. Ist es eigentlich grundsätzlich besser neben dem "normalen" Admin-Konto bei Windows (ich meine nicht das versteckte, richtige Admin-Konto) ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Kumuative Updates für .NET Framework kommen für Windows 10 V1809

Information von kgborn vor 2 MinutenWindows 10

Microsoft hat das Ganze im Beitrag Announcing Cumulative Updates for .NET Framework for Windows 10 October 2018 Update vorgestellt. ...

Sicherheit
Neue IT-Administrator Ausgabe - Endpoint Security
Information von Frank vor 40 MinutenSicherheit

Die Endgeräte in Unternehmen stellen das wohl größte Einfallstor für Angreifer dar. Ein geöffneter, infizierter E-Mail-Anhang oder der Besuch ...

Windows Tools

Windows 10 BitLocker Laufwerkverschlüsselung ohne TPM-Chip

Anleitung von Frank vor 1 StundeWindows Tools1 Kommentar

Diese Anleitung zeigt, wie man die Windows BitLocker Laufwerkverschlüsselung ohne TPM-Chip Schritt für Schritt aktiviert. Zwar haben viele Laptops ...

Sicherheit

Interessante Methode für Leute, die in einer Windowsdomäne starke Kennwörter erzwingen wollen

Information von DerWoWusste vor 5 StundenSicherheit3 Kommentare

Dieser Artikel beschreibt, wie man auch ohne 3rd-party-tools die Kennwortsicherheit in Windows-Domänen erhöhen kann. Der Grundgedanke lautet: wir prüfen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Windows Serer 2016 Standard virtualisieren
gelöst Frage von fritte87Hyper-V33 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für eine kleine Firma ein entsprechendes neues kleines Konzept bauen. Ich habe einen Server Standard ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Router & Routing
Größere Zahl VPN-Verbindungen mit Fritz-Box einrichten
Frage von miscmikeRouter & Routing15 Kommentare

Hallo Zusammen, ich supporte verschiedene Kunden mit bestehenden LAN-LAN-Kopplungen via FritzBox (7490, FritzOS 7.01) . Anwendungen sind z.B. Kaspersky-KSC ...

Voice over IP
Umstellung Anlagenanschluss ISDN auf IP - Welcher Router?
Frage von ToniSchmidtVoice over IP12 Kommentare

Hallo zusammen, zum Ende des Jahres werden unsere geliebten ISDN Anlagenanschlüsse zwangsweise auf IP Anschlüsse umgestellt. Wir betreiben die ...