Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

E-MAIL-Abruf von extern!!!

Mitglied: 12680

12680 (Level 1)

13.06.2005, aktualisiert 14.06.2005, 10298 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo!

Könnt ihr mal bitte Möglichkeiten nennen, die man hat, um E-Mails übers Internet vom eigenen Rechner daheim (win xp, outlook xp) abzurufen? Das Problem is nämlich, dass von dem Rechner, von dem ich meine eigenen Mails abrufen will, die Wenseiten (freemail,gmx etc) gesperrt sind und ich auch nicht einfach ne outlook-weiterleitung machen kann, da outlook meine mails nicht abrufen kann während edonkey läuft (und edonkey läuft halt wenn ich nicht zuhause bin).

kann ich beispielsweise direkt über die freemail-seite ne weiterleitung auf ne andere mail-adresse einstellen?

oder kann ich das problem, dass outlook nich im zusammenspiel mit edonkey läuft, umgehen? (problem besteht auch mit anderen programmen wie pegasusmail,thunderbird etc) !

vorerst schonmal danke!
Mitglied: abraxxas
14.06.2005 um 00:08 Uhr
ich denke mal dass dein admin einen grund hat die freemail seiten zu sperren oder ?
also vielleicht solltest du das dann besser mal sein lassen
Bitte warten ..
14.06.2005 um 00:12 Uhr
schon, aber trotzdem
nur aus interesse
Bitte warten ..
Mitglied: pc-pure
14.06.2005 um 07:40 Uhr
Hmmmm,

das einfachste wäre:

Schalte edonkey aus.

Oder:

Benutze Emule plus.

Da kann Outlook auch abrufen.

Oder:

Besorg dir Webspace bei 1und1, die haben auch ein Webmail-Programm (der Admin kann ja nicht alles kennen und sperren) und lass von den Freemailadressen drauf forwarden.
Bitte warten ..
Mitglied: abraxxas
14.06.2005 um 09:11 Uhr
richtig...
solltest aber auch dran denken dass der admin (falls ihr einen proxy server benutzt) sehen kann auf welche seiten im netz du zugreifst - das wird nämlich protokolliert und kann dir so auch sauer aufstossen
Bitte warten ..
14.06.2005 um 10:34 Uhr
kannst du das mit dem webmail programm von 1&1 genauer erklären?
Bitte warten ..
Mitglied: pc-pure
14.06.2005 um 16:11 Uhr
Beim Kundenlogin kannst du webmail aufrufen.

Dann landest auf nem 1und1-Server und kannst deine Mails wie bei GMX, Freenet, Hotmail, ... begucken und verwalten.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
E-Mails von extern kommen nicht an
gelöst Frage von FA-jkaExchange Server7 Kommentare

Mein (Test-)Exchanger (2010 unter 2008R2) empfängt keine E-Mails von extern. Was ich bis jetzt getan habe: - Hostname für ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 - Kein automatischer E-Mail abruf

Frage von MyBRis4ShotOutlook & Mail

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Office 2016. E-Mails werden nicht automatisch abgerufen. Automatisches Senden/Empfangen ist in ...

Exchange Server

E-Mail Anzeigename wird extern über SMTP-Funktion nicht angezeigt

Frage von AndreasOCExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben eine eigene SMTP Funktion geschrieben, welche Mails über unseren Exchangeserver 2013 versenden soll. Das klappt ...

Exchange Server

Exchange-Server - E-Mails von extern abfragen geht nicht

Frage von IrolanExchange Server7 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen Exchange-Server lokal bei uns im System. Rechner, die sich im selben Netzwerk befinden, können ...

Neue Wissensbeiträge
Netzwerkmanagement
Win 10 - wiederaufnahme in Domäne scheitert
Anleitung von Seesturm vor 1 StundeNetzwerkmanagement1 Kommentar

Ich habe ein kleines Netzwerk mit einem Domänencontroller Server 2012 R2. Die meisten Rechner laufen unter Windows 7. Vor ...

Internet

Europa baut Zensurinfrastruktur auf: EU-Parlament stimmt für Upload-Filter, Leistungsschutzrecht und gegen KI-Forschung

Information von Frank vor 23 StundenInternet6 Kommentare

Eine sehr schlechte Entscheidungen für die Zukunft Europas ist gefallen: Der Rechtsausschuss im EU-Parlament stimmte heute morgen in einer ...

Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 3 TagenWindows 102 Kommentare

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 3 TagenVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Windows 7 Benutzer wechsel nicht möglich
gelöst Frage von OSelbeckWindows 727 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Windows 7 Rechner, der in der Domäne war. Jetzt passiert beim starten, das ich ...

Instant Messaging
Whats App Business am PC einsetzen
Frage von thomasreischerInstant Messaging27 Kommentare

Hallo zusammen, wir würden demnächst gerne WhatsApp Business verwenden um den Kontakt zwischen Kunden und Mitarbeitern zu erleichtern. Natürlich ...

Windows Netzwerk
IP-Adresskonflikt
Frage von Turbo-MasterWindows Netzwerk20 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Netzwerk unter Windows Server. Ständig erhalten wir die Meldung, dass ein ...

Festplatten, SSD, Raid
RAID auflösen Synology DS213j!
gelöst Frage von Hendrik2586Festplatten, SSD, Raid19 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben! :) Diese Frage wird sich sicherlich schon der ein oder andere gestellt haben. Es geht ...