flashy
Goto Top

Einzelplatzbetriebsysteme / Netzwerkbetreibssysteme ?

"Grenzen Sie Einzelplatzbetriebsysteme und Netzwerkbetreibssysteme voneinander ab"

Hi,

ich habe folgende Aufgabe in der Berufsschule bekommen, und komme einfach nicht weiter. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

"Grenzen Sie Einzelplatzbetriebsysteme und Netzwerkbetreibssysteme voneinander ab!"

Netzwerkbetriebssystem ist klar und gibt genug Erklärungen dafür, aber für Einzelplatzbetriebssysteme finde ich einfach nichts vernünftiges ...

Content-Key: 4025

Url: https://administrator.de/contentid/4025

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Paradox
Paradox Nov 16, 2004 at 23:17:08 (UTC)
Goto Top
Hi Flashy!

Es wäre gut wenn du dein Problem ein wenig mehr umschreiben würdest. Also ich persönlich kann mit der von dir angegebenen Aufgabenbeschreibung nicht allzuviel anfangen. Denke mal dass ich nicht der einzige bin...

Allzuviele Betriebssysteme gibt es ja auch nicht und die meisten (vielleicht auch alle?) sind in beiden Bereichen (Einzelplatz wie Netzwerk) einsetzbar.

Oder suchst du nach Vor- und Nachteilen der verschiedenen Betriebssysteme in den verschiedenen Einsatzgebieten?

Gruß Para
Member: Flashy
Flashy Nov 17, 2004 at 07:17:53 (UTC)
Goto Top
jaha ... das ist das problem face-wink
ich kann genauso wenig damit anfangen ...

es gibt keine weiteren beschreibungen dafür, wir haben einfach nen aufgabenzettel bekommen wo mehrere fragen drauf sind, das ist eine davon. habs 1zu1 hier reingeschrieben, wie es auf dem zettel formuliert ist.

ich weiß auch nich was ich damit anfangen soll... bzw das beschreiben soll
Member: Angelkiller
Angelkiller Nov 17, 2004 at 07:51:14 (UTC)
Goto Top
Schreib doch einfach das Netzwerkbetriebsysteme das Gegenteil von Einzelpltaztsystemen snd face-smile

Ne scherz beiseite .
Also EPS sind Systeme die eigentlich man nur auf einem Eizelplatzrechenr benutzt und nicht Netzwerk geeignet sind . Das muss aber nicht ausschließen das man diese nicht als Netzwerk betreiben kann .

das genau zu beschrieebn hm ist schwierig aber denk einfach nicht zu kompliziert da es einfach Lösungen gibt . Google doch einfach mal .