Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Keine einzige Tapi line mit Outlook 2003 (32bit) unter Win 7 64 bit

Mitglied: MadMxken

MadMxken (Level 1) - Jetzt verbinden

26.08.2012 um 17:19 Uhr, 4014 Aufrufe, 5 Kommentare

Seit ein paar Wochen schlag ich mit damit rum

Mein Problem ist, dass ich die Tapi lines zwar unter Telefon&Modemoptionen drin habe, darunter auch der 64 bit Tapi treiber zu einer Alcatel Telefonanlage. Jedoch zeigt Outlook nicht eine einzige Line an. Nicht mal die Micrsoft vorinstallierten.

Kann es sein, dass das 32bit Outlook die 64bit treiber nicht identifizieren kann?

Sonst läuft alles. Nur halt die Tapi funktion ist nicht drin.

Vielleicht hat ja einer nen ganz heißen Tipp für mich.

Grüße

Maddin
Mitglied: NetWolf
26.08.2012 um 19:34 Uhr
Grüß Gott,

ich hatte das Problem noch nie, könnte mir aber vorstellen, das ein uraltes Outlook 2003 im Jahre 2003 noch keine 64Bit Tapi kennengelernt hat.

Verwende ein modernes Outlook 2007 besser 2010 in der 64 Bit Version zum Testen.

Grüße aus München
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
26.08.2012 um 20:42 Uhr
Zitat von MadMxken:
Mein Problem ist, dass ich die Tapi lines zwar unter Telefon&Modemoptionen drin habe ...

Moin,

Dein Problem ist es, dass Du keine richtigen Fragen formulieren kannst

Lokale TAPI? LAN-TAPI? Betriebssystem? x68? x64? Wie ist die Telefonanlage an Dein Outlook angebunden? etc. pp.

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: MadMxken
26.08.2012 um 21:23 Uhr
Lokale Tapi, Betriebsystem an den Arbeisplätzen ist Win 7 64bit. Im Übrigen heißt das meines Wissens x86...aber egal. ;) Die TK-Anlage hängt stink normal im Netz mit drin. Verbindung mit Outlook über den Tapi treiber, bzw. Anlagen Software. (Pimphony)

In dem Unternehmen stehen auch noch ein paar XP Rechner mit Office 2003, da geht alles super.

Grüße

Maddin
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
26.08.2012 um 22:09 Uhr
Hallo.

Sind die Treiber die du verwendest auch tatsächlich für W7 64BIT freigegeben bzw. geeignet.

Ich hatte vor einigen Tagen ein ähnliches Problem. Treiber lässt sich ohne Probleme installieren, nur funktioniert er nicht sauber.

Erkundige dich einmal bei deinem Alcatel Betreuer, ob eure Anlage und Software WIN7 unterstützt.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: MadMxken
26.08.2012 um 22:57 Uhr
Ja, habe mit der Firma Komsa, die den Support macht gesprochen, der erste Treiber den
ich bekommen habe, hatte nen Bug.

Habe am 14.08. nen neuen Treiber bekommen. Der Support versicherte mir, das der für
64bit ausgelegt ist. Installation lief auch ohne Fehler durch. Die Nebenstelle, die Anlage alles wird einwandfrei gefunden und funktioniert über die Alcatel Software. Nur im 2003er Outlook taucht die Line nicht auf.

Grüße
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
Windows Installer 64 Bit WIN 7
Frage von reinsalaWindows Installation3 Kommentare

Hallo, habe vom selben USB Stick wie einige Tage zuvor eine WIN 7 Installation auf ein mit WIN 8 ...

Windows 7
Win 7 64 bit: Kein Zugriff auf C:
gelöst Frage von metWindows 79 Kommentare

Hallo, bin am Verzweifeln, seit einiger Zeit habe ich keinen Zugriff mehr auf Dateien direkt auf C: und kann ...

Windows 10

Win10 64 Bit u. Programme, Verzeichnisse in 32Bit

Frage von AtoAtoWindows 108 Kommentare

Hallo Da ich ausschliesslich „Win10, 64 Bit EN“ mit „MS SQL 2016 in 64Bit“ verwende, hätte ich gerne gewusst, ...

Exchange Server

Outlook 64 BIT vergisst Einstellungen

Frage von smeclntExchange Server3 Kommentare

Hallo, ich bitte mal um Hilfe. Mein Win 8.1 mit Outlook 2013 64 BIT bockt. Ich verbinde einen Exchange ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 9 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 11 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 11 StundenMicrosoft7 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser13 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...