gadget
Goto Top

elektronisches Papier

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht ob ihr schon von elektronischem Papier gehört habt.
Es sind Geräte mit denen man eBooks (in versch. Formaten) auf einem recht dünnen TFT (oder ähnlichem) darstellen kann.
D.h. anstatt sich eBooks auszudrucken, kann man das eBook auf dieses Gerät kopieren und sich dann wie auf dem PC daheim anschauen.

Der Vorteil ist eindeutig. face-smile

Hat jemand von euch ne Ahnung ob es da auch ein Gerät zu einem vernünftigen Preis gibt? (also so bis 150 €)

Ich hab nämlich sowas schon für 650 € gesehen, und da würd ich mir dann doch eher ein Notebook kaufen.

Aber wie gesagt: Mir gehts mehr ums Lesen!


Vielleicht weiß ja einer von euch was.


Vielen Dank!!

Content-Key: 47887

Url: https://administrator.de/contentid/47887

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock