Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

EMC² FC Switch DS-16B2 reset?

Mitglied: chima300

chima300 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.01.2007, aktualisiert 20:32 Uhr, 4311 Aufrufe, 1 Kommentar

gibt es möglichkeit zum reseten?

Hallo zusammen,

ich ahbe die Aufgabe bekommen zwei Fibrechannel Switche neu zu Konfigurerien.
bei dem ersten hat es fast ohne Probleme geklappt.

Jetzt habe ich bei dem zweiten Switch ein etwas Groesseres Problem der switch war schon beim Kunden und der Kunde hat das Default Passwort geänder und ich bekomme einfach nicht raus wie es heist.

Mein Chef meint es gibt eine Reset moeglichkeit um den Switch auf Default zu reseten.

Weis da jemand wie ich das machen koennte?
Wäre richtig cool wenn mir jemand Helfen koennte.

MfG

chima300
Mitglied: aqui
15.01.2007 um 20:32 Uhr
Die EMC² Support pages sagen leider nichts zum Thema password recovery oder factory default settings. Manuals zu dem Produkt sind dort auch nicht.
Meist kommt man durch drücken einer Tastekombination am Konsolanschluss in ein recovery Menü wo das Password löschbar ist.
Ohne Handbuch sind da aber unendlich viele Möglichkeiten offen. Normalerweise sollte ein Call an die EMC² Hotline da aber sofort ein Lösung parat haben bzw. das Konsol Kommando wissen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Switche und Hubs
Netgear Switch JGS524E reset
gelöst Frage von ruseiSwitche und Hubs7 Kommentare

Hallo Profis, habe das passwort für meinen JGS524E vergessen und muss die config ändern. Beim Drücken auf den reset ...

Netzwerke
Brocade FC-Switch HBA ändern
gelöst Frage von Leo-leNetzwerke4 Kommentare

Hallo zusammen, reicht "safe Config" aus, um beim HBA-Wechsel die neue sn herein zubekommen oder muss die config am ...

Exchange Server
EMC AgentLog Filtern
Frage von TomJonesExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe beim Filtern des Exchange Agentlog's. Ich möchte nur Einträge angezeigt bekommen, mit der Action ...

Netzwerkmanagement
Switch-Reset beim CISCO SD2005 Ver. 3?
gelöst Frage von ShadowSAWNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo, kann mir jemand sagen, wie man diesen Switch reseten kann:

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 2 StundenExchange Server

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Windows 10
Windows 10 Oktober 2018 Update: Es ist wieder da
Tipp von Bowsette vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Ein neuer Versuch von Microsoft das Windows 10 Oktober 2018 Update, auch bekannt als 1809, an den Mann zu ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server 2016 Lizenzierung - 7 Hyper V VMs
Frage von staybbWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben zwei HP Server gekauft mit jeweils pro Server 2 CPUs à 10 Cores. Also insgesamt ...

Batch & Shell
Ordnernamen mit String aus Ziffern-Zahlenkombination erstellen
Frage von MmarKussBatch & Shell16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein etwas komplexeres Problem, welches ich selbst mittels einer Batch-Datei lösen will / muss, da ...

Windows Server
Lohnt sich eine Domäne für uns?
Frage von BowsetteWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business ...

Windows Server
AD Password Reminder Mail
Frage von TeutoneWindows Server10 Kommentare

Hallo liebe Leute, ich habe vor langer Zeit einmal ein Password Reminder Mail Script erstellt, welches nun nicht mehr ...