Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

EULA Nachfrage

Mitglied: HkA-BlingBling

HkA-BlingBling (Level 1) - Jetzt verbinden

29.10.2004, aktualisiert 03.11.2004, 10892 Aufrufe, 6 Kommentare

wie bekomme ich sie weg

Guten tag ich habe ein Problem und zwar ich will das Office XP SP3 verteilen, aber da kommt immer diese EULA und die clients können diese zwar bestätigen aber sie kommt immer wieder und die admins müssen sich einwälen kann man das nicht irgentwie ändern. ich ewäre euch dankbar wenn ihr mir helfen würdet. auf wiedertippen
Mitglied: linkit
29.10.2004 um 10:36 Uhr
mh... ich weiß ja nicht wie du das verteilen willst... normalerweise macht man zuest eine administrative Installation auf einer Freigabe, dann muß keinen Vertrag, Seriennummer etc. mehr eingeben bzw. bestätigen.
Bitte warten ..
29.10.2004 um 10:45 Uhr
Kannst du mir das erklären?
Bitte warten ..
Mitglied: linkit
29.10.2004 um 11:04 Uhr
1. Kommandozeile
2. Auf CD wechseln und die Datei setup.exe suchen
3. setup /a eingeben
(Alternative zu schritt 1-3: Verknüpfung zu setup erstellen und dann schalter /a verwenden)

4. Administrative Installation in ein Verzeichnis machen, das danach freigegeben wird.

Hier steht alles beschrieben: http://www.microsoft.com/office/ork/2003/two/ch3/DepB01.htm

5. Danach kannst du mit dem ORK oder OAK Tools die Installation personalisieren. Dadurch erhältst du zum MSI Paket auch noch eine MST Datei.

6. MIt diesen beiden kannst du dann über die Gruppenrichtlinen - Software das ganze im Netzwerkverteilen. Hierbei gibt es die Möglichkeit der erzwungenen Installation von der der Benutzer nichts mitbekommt außer einen Balken oder die Installation über Systemsteuerung - Software - Bereitgestellte Pakete.
Bitte warten ..
29.10.2004 um 11:18 Uhr
vielen dank das du mir so schnell geantwortet hat bis dann.
Bitte warten ..
03.11.2004 um 15:03 Uhr
Es funktioniert immer noch nicht kann das daran ligen das ich keine enterprise version besitze????????
hilfe bitte
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Google Android
Andoid löscht Apps ohne Nachfrage
Frage von the-buccaneerGoogle Android6 Kommentare

Moin! Hatte gestern die absurde Situation, dass ich an ein Ziel fahren musste, das ich nicht sicher mit Brain ...

Datenbanken
SQL - Abfragen Nachfrage
Frage von PronMasterDatenbanken2 Kommentare

Hallo Zusammen, ich setze mich seit kurzem wieder mit SQL und SQL Abfragen auseinander (privat sowie beruflich). Jetzt bin ...

Microsoft Office

Excel Nachfrage: Datum aus Spalte ausgeben

Frage von PronMasterMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe folgende Aufgabe bekommen: Wir haben eine Excel in der in einer Spalte das Ablaufdatum von ...

Hardware

Securepoint Black Dwarf Erfahrungen und Nachfragen

gelöst Frage von Xaero1982Hardware7 Kommentare

Nabend Zusammen, ich hab da mal eine Frage: Hat jemand Erfahrungen bzgl. og. UTMs? Lange Rede kurzer Sinn: 1. ...

Neue Wissensbeiträge
Suche Projektpartner

PC Recycling Projekte mit Flüchtlingen und Kids suchen Materialspenden und Mitmacher!

Erfahrungsbericht von NettePCyclePiraten vor 14 StundenSuche Projektpartner2 Kommentare

Hallöchen liebe Kollegen, ich betreue zwei PC-Gruppen im Raum Dortmund: "Ne#e PCycle Pir@ten" & "PCschr@uber Br@mbauer" Wir sind eine ...

iOS
IOS 12.2 beta und OpenVPN iPad und iPhone
Erfahrungsbericht von magicteddy vor 21 StundeniOS

Moin, kleiner Hinweis an die experimentierfreudigen unter Euch: Bei der aktuellen beta gibt es ein Problem im Zusammenspiel zwischen ...

Vmware
VMware Tools 10.3 verfügbar
Information von sabines vor 1 TagVmware

Eine Sicherheitslücke wird mit den Tools der Version 10.3 geschlossen, die Tools müssen auf jeder VM aktualisiert werden. Näheres ...

Apple

Apple aktualisiert MacBook Pro, mit bis zu sechs Kernen

Information von Vision2015 vor 3 TagenApple

Jawohlchen das Warten hat sich gelohnt :-) Apple aktualisiert MacBook Pro Frank

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Dringend: Nach neustart kein zugriff mehr per RDP möglich - vermutlich wegen gelöschter SID in AD
gelöst Frage von sven784230Microsoft30 Kommentare

Hallo zusammen, gerade hat ein Server 2012 (terminalserver + Active directory) einen geplanten Neustart durchgeführt, wenn ich mich jetzt ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Update schlägt fehlt
gelöst Frage von chb1982Exchange Server20 Kommentare

Hallo zusammen, kann sich jemand einen Reim auf die unten stehenden Fehlermeldung machen? Sie tritt auf beim Update von ...

Firewall
Pfsense - Package Manager - Unable to retrieve package information
Frage von nubyFirewall12 Kommentare

Hallo! Ich habe mit verschiedenen Versionen von Pfsense Probleme neue Packages herunterzuladen. Bei Pfsense 2.3.1 oder 2.3.5 heißt es: ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Windows PKI root Zertifikate werden nicht aktualisiert
gelöst Frage von Chaser21aVerschlüsselung & Zertifikate10 Kommentare

Hallo Community, wir haben eine eigene Unternehmens PKI im Einsatz. Aktuell gibt es das Problem, dass mehrere ROOT- und ...