it-turtle
Goto Top

Excel 2007 Auslesen von bestimmten Werten einer exportierten Tabelle aus dem Active Directory

Moin moin,

ich weiß, zu AD gibt es genügend Infos, hab se auch schon zum größten Teil durch.
Nur weiß ich es hier nicht genau zu spezifizieren.
Es geht um das Auslesen einer Exceltabelle die aus dem AD exportiert wurde.

BEISPIEL:
CN=11 (11a),OU=Users,OU=Users,OU=xy,OU=Offices,OU=tt,DC=test,DC=untertest,DC=admin,DC=to;CN=22(22a),OU=Users,OU=Users,OU=xy,OU=Offices,OU=tt,DC=test,DC=untertest,DC=admin,DC=to

Ich würde gerne von euch wissen, wie ich eine Abfrage erstellen kann, die mir jeweils in einer Zeile ein OU bzw. einen CN oder anderweitiges auflistet.

Beispiel
1 2
A CN 11
B OU Users
C OU Users
D OU xy
E OU Offices

usw.

Jemand ne Idee?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Greetz
IT-Turtle

Content-Key: 157958

Url: https://administrator.de/contentid/157958

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock