mist
Goto Top

Excel 2010 unter Windows 10pro

Guten Morgen,

ich habe bei mir das Problem, dass ich in der Taskleiste nur ein geöffnetes Exceldokument sehe, obwohl ich mehrere geöffnet habe. Ab und an funktioniert das (getestet mit den gleichen Dateien). Aber leider nicht immer um das ggfls reproduzieren zu können.

Das Problem schein es öffters zu geben, leider habe ich keine passeneden Lösungen dazu gefunden?

Da die Berichte, die ich gefunden habe, > 6 Monate sind, wollte ich aktuell hier mal nachhaken, ob jemand das Problem erfolgreich lösen konnte.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Michael

Content-Key: 326040

Url: https://administrator.de/contentid/326040

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: RPU-RPU
RPU-RPU Jan 13, 2017 at 21:46:05 (UTC)
Goto Top
Hi,

seltsam......

Bei meinen Excel 2010 auf allen Windows 10 Pro 64bit Installationen werden aber alle geöffneten Arbeitsmappen angezeigt, sobald ich mit dem Mauszeiger über das Excel Symbol in der Taskleiste gehe.

Ich gestehe, dass dies "früher" (Windows XP, Vista, 7) anders war und die Excel Symbole alle nebeneinander lagen und die Taskleiste zugemüllt haben.
Vom Gefühl her würde ich behaupten: Das nennt man Fortschritt......
Dies nur als Anmerkung analog zu:
Ich muss ja morgens auch nicht mehr anspannen, wenn ich zur Arbeit fahren möchte.
Sogar das Licht geht an, wenn ich einen Schalter drücke, ohne das ich erst eine Lampe anzünden müsste.
Ich muss auch kein Feuer mehr machen, um kochen zu können und die Toilette ist auch nicht mehr "über den Hof".
Sachen gibt es heutzutage.......

Gruß Ralf