anulu1
Goto Top

Exchange 2003 Öffentliche Ordner anlegen bzw. verwalten - Best practise

Exchange 2003 Öffentliche Ordner anlegen bzw. verwalten - Best practise
Es geht darum öffentliche Exchangeordner in verschiedenen Kategorien (Kalender, Kontake, Notizen) anzulegen. Wobei diese nur 1 Benutzer anlegen darf und verschiedene Berechtigungen gesetzt werden sollen. Ich habe gelesen dass man diese Ordner entweder über den Exchange System Manager anlegen kann oder ein Benutzer gibt Ordner in seiner Mailbox frei. Wer hat Erfahrungen über die beste Lösung?

Es sollen folgende Ordner angelegt werden:

Kontaktordner 1 Verwalter die anderen nur Lesen
Kontaktorder 1 Verwalter und die anderen Schreiben
Abwesenheitskalender 1 Verwalter und die anderen schreiben
Notizen 1 Verwalter und die anderen schreiben

Wie kann man am besten vorgehen?

Gruß,

Christoph

Content-Key: 123130

Url: https://administrator.de/contentid/123130

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 21277
21277 Aug 20, 2009 at 12:32:35 (UTC)
Goto Top
Ich lege die Ordner im Outlook als Admin an und verteile die Berechtigungen.
Member: Anulu1
Anulu1 Aug 25, 2009 at 10:11:26 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort.

Ich habe nun die Ordner angelegt aber wie vergebe ich die Berechtigugen. Bzw. was heißt Zugriff Standard und Anonym?