Exchange 2003 Öffentliche Ordner anlegen bzw. verwalten - Best practise
Exchange 2003 Öffentliche Ordner anlegen bzw. verwalten - Best practise
Es geht darum öffentliche Exchangeordner in verschiedenen Kategorien (Kalender, Kontake, Notizen) anzulegen. Wobei diese nur 1 Benutzer anlegen darf und verschiedene Berechtigungen gesetzt werden sollen. Ich habe gelesen dass man diese Ordner entweder über den Exchange System Manager anlegen kann oder ein Benutzer gibt Ordner in seiner Mailbox frei. Wer hat Erfahrungen über die beste Lösung?
Es sollen folgende Ordner angelegt werden:
Kontaktordner 1 Verwalter die anderen nur Lesen
Kontaktorder 1 Verwalter und die anderen Schreiben
Abwesenheitskalender 1 Verwalter und die anderen schreiben
Notizen 1 Verwalter und die anderen schreiben
Wie kann man am besten vorgehen?
Gruß,
Christoph
Kontaktordner 1 Verwalter die anderen nur Lesen
Kontaktorder 1 Verwalter und die anderen Schreiben
Abwesenheitskalender 1 Verwalter und die anderen schreiben
Notizen 1 Verwalter und die anderen schreiben
Wie kann man am besten vorgehen?
Gruß,
Christoph
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 123130
Url: https://administrator.de/contentid/123130
Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Ich lege die Ordner im Outlook als Admin an und verteile die Berechtigungen.