Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Exchange 2010 - OWA zeigt nur wirres Zeug

Mitglied: PascalMeger

PascalMeger (Level 1) - Jetzt verbinden

22.03.2010 um 21:49 Uhr, 5897 Aufrufe, 3 Kommentare

Nach der Anmeldung am Exchange 2010 OWA sehe ich nur wirres Zeug

Habe in meiner Testumgebung einen Server 2008 x64 R1 mit SP2 laufen.
Auf diesem habe ich Exchange 2010 installiert und konfiguriert.
Läuft auch alles soweit ohne Probleme. Hole ein paar eMails via Pop Connector von meinem Root Server ab und sende via Smarthost über diesen.

Als ich OWA testen wollte, kam nach der Benutzeranmeldung folgender Inhalt:
fcf626359e28091ead3b564feb48773a - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Was denn da los?

Danke!
Mitglied: Crusher79
22.03.2010 um 22:58 Uhr
Hi,

so auch noch nich gesehen. Welchen Browser hast du benutzt? Firefox und Alternativen stellen den kompletten Funktionsumfang von Haus aus eh nicht (sauber) da. Wie sieht es mit dem neuesten IE aus?

mfg Crusher
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
22.03.2010 um 23:05 Uhr
Moin,
sieht ein bisschen krass aus. Wir haben jetzt doch schon 140 Installationen gemacht aber das ist uns noch nie unter die Augen gekommen. Was natürlich auch noch dazu kommt, dass bei Google keine Zeile von der Meldung irgendie zu finden ist. Was schon bisschen unheimlich wird. Meistens gibt es 2-10 Treffer aber hier einfach Null.

Schau mal die Ereignisanzeig durch, die ExchangeSetupLogs und ähnliches. Ich würde es noch an einem anderen Rechner versuchen. Ich glaub zwar nicht dran, aber wir müssen eins nachdem anderen ausschließen. Wird auf jeden Fall ne harte Nuss.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: PascalMeger
22.03.2010 um 23:24 Uhr
Egal ob IE oder Firefox. Auch von verschiedenen Rechnern probiert.
Im Log ist auch nichts.
Ich hatte zuvor die Authentifizierung für OWA im Hub umgestellt.

Na ja, ist wohl irgendwas schief gegangen. Ich denke mal, werde den Server einfach platt und neu machen
Denke nicht, dass es Sinn macht hier weiter zu forschen. Zumal das neumachen bestimmt wesentlich schneller ist.
Sollte sowieso nur für einen Test sein.
Aber hätte ja sein können, dass das schonmal jmd. so gesehen hat.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2010 zeigt alte OWA Version
gelöst Frage von kopie0123Exchange Server6 Kommentare

Guten Abend zussammen, mich beschäftigt gerade die Frage, warum zeigt ein Exchange 2010 die alte OWA Version vom Exchange ...

Exchange Server

Exchange Server 2010 OWA - Postfachzugriff

gelöst Frage von nano1994Exchange Server2 Kommentare

Aktuell ist es für normale Domänenbenutzer in OWA möglich auch Postfächer anderer Benutzer zu öffnen, ohne dass diese Freigegeben ...

Exchange Server

Exchange 2013, OWA zeigt unter Android nur die "light" Version

Frage von rickstinsonExchange Server

Hallo, nachdem ich heute mich quer durch das Netz gesucht hatte und noch immer keine Lösung habe, versuche ich ...

Exchange Server

Exchange 2010 OWA - Adressbuch fehler

gelöst Frage von lupoloExchange Server3 Kommentare

Hallo, habe auf meinem Exchange Server 2010. Des Öfteren geht unser Adressbuch im Outlook und auf dem OWA nicht. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 2 TagenWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 3 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Router auf Orginal Firmware zurück flashen mit Tftpd
Frage von ILeonardRouter & Routing21 Kommentare

Hallo, Ich habe zwei Router, einmal TP-Link 841n v11 und TP-Link 940N v5. Ich wollte fragen, ob jemand mir ...

Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
gelöst Frage von ILeonardRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

TK-Netze & Geräte
Telefonie zweier Fritzboxen mit je eigenem DSL Anschluss verbinden
Frage von hannsgmaulwurfTK-Netze & Geräte10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen Haushalt mit zwei Anschlüssen. Einmal ISDN, einmal DSL. An jedem Anschluss hängt eine ...