Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange Deletion Settings

Mitglied: 33968

33968 (Level 2)

13.01.2009, aktualisiert 14:29 Uhr, 3040 Aufrufe, 3 Kommentare

Meine Frage zu "Exchange Deletion Settings" :

Wo werden die gelöschten Objekte (Mailbox, Items) aufbewahrt??

c7b478720c1e08254801143332684bb1-delete_settings - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: setixx
13.01.2009 um 17:51 Uhr
Hi,
die gelöschten Objekte befinden sich immer noch innerhalb der Datenbank. Sind jedoch nicht mehr sichtbar für den User.
Ich persönlich würde kleinere Werte wählen, damit die Stores nicht zu groß werden.

Gruss setixx
Bitte warten ..
Mitglied: Rafiki
13.01.2009 um 18:26 Uhr
Falls du die gelöschten Objekte suchst: Am einfachsten ist es wohl im Outlook des Benutzers die gelöschten Objekte auszuwählen. Dann gibt es unter Extras eine zusätzliche Funktion zum anzeigen der endgültig gelöschten Objekte. Dieser Filter greift dann auf dem Exchange Server zu und zeigt die Objekte zu die zum löschen vorgesehen sind an.

Ich bin mir nicht sicher ob ExMerge auch gelöschte Objekte exportiert.
(Muss ich doch gleich mal ausprobieren.....)

Gruß Rafiki
Bitte warten ..
Mitglied: setixx
13.01.2009 um 22:05 Uhr
Hi
ich bin ziemlich sicher, dass bei Exmerge keine gelöschten Objekte mit übertragen werden. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Gruss setixx
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2013 DNS Settings
Frage von MhadleyExchange Server9 Kommentare

Hallo zusammen, nach langem suchen habe ich leider keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Folgender Aufbau: Host - Server ...

Exchange Server

Exchange 2013: Proxy-Settings Standardmäßig kein SSL

gelöst Frage von BelneaHPExchange Server1 Kommentar

Hallo liebe Administratoren :) ich habe eine Exchange 2013 mit Outlook 2010 Umbebung, jeweils auf dem aktuellen Patchstand (CU7, ...

LAN, WAN, Wireless

Switch verliert nach Stromausfall die Settings

Frage von uridium69LAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Ich habe 2 Stück D-Link 1210 28, 10/100/1000 Switch, die Standarteinstellung bzw. IP ist 10.90.90.90, Subnet 255.0.0.0, nachdem ich ...

Windows Netzwerk

Proxy Settings sperren

gelöst Frage von joehuabaWindows Netzwerk2 Kommentare

Hallo Zusammen, ich verteile per GPO die Proxy-Settings. (PAC-File) Allerdings können die User im InternetExplorer die Settings "rausnehmen". Kann ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...