Mitglied: Rafiki
Rafiki
Ich freue mich auf euer Feedback
HP ProCurve Switch Port uptime
Hallo Bei einem HP ProCurve 2920 Switch möchte ich gerne wissen wie lange ein Interface bzw. Port schon ungenutzt ist. Also die Zeit seit dem
2 Kommentare
0
5193
0
Suche Urteil Anwälte müssen Festplatte verschlüsseln
Hallo alle zusammen, mir wurde im Flurfunk zugetragen, dass Anwälte angeblich ihre Festplatte verschlüsseln müssen. Es soll dazu wohl ein relativ aktuelles Urteil von einem
1 Kommentar
0
4217
0
Wie eine Domain aus dem Forrest manuell löschen?Gelöst
Hallo, vereinfacht gesagt: Es gibt bei einem Kunden im Forrest eine Masterdomain, " Master " und drei Tochterfirmen: "nord", "sued", und "mitte". Jede Tochterfirma betreibt
7 Kommentare
0
11981
1
Besser als VirusTotal?Gelöst
Schon seit langer Zeit greife ich immer mal wieder auf VirusTotal zurück um einzelne verdächtige Dateien mit mehreren Virenscannern auf Virus- oder Trojanereigenschaften hin zu
2 Kommentare
0
9876
0
Explorer.exe startet nicht mehr, suche Diagnosemöglichkeiten
Hallo Admins, ich habe hier gerade einen PC mit WinXP-home von einem Freund der zwar alle Software die man so im Internet bekommen kann installiert
8 Kommentare
0
15336
0
Nortel Kunden müssen Zukünftig für Updates bezahlen
Mir ist gerade auf der Nortel Webseite eine Ankündigung aufgefallen und ich möchte hiermit alle die Nortel (Ehemals BayNetworks) Geräte verwenden oder vorhaben zu kaufen
6 Kommentare
0
7939
0