ghostraider
Goto Top

Exchange und Outlook2000 - eMails werden verschoben

Hallo Zusammen,

Ich habe hier ein kleines Problem.
Installierte Software:

-Exchange 2000
-Outlook 2000

Eine Mitarbeiterin hat einen neuen Rechner bekommen.
Darauf Installiert ist ein Office Small Busines 2000 welches an einen Exchange Server angebunden ist.

Bei Öffnen von Outlook ist soweit alles ok. Doch nach kurzer Zeit werden die eMails die Posteingang ihres Postfaches sind in einen Peröhnlichen Ordner verschoben. Es existiert keine Regel oder etwas dafür. Wenn eine neue eMail ankommt, landet diese zunächst im richtigen Posteingang. Erst nach kurzer Zeit werden dann die eMails in einen Persöhnlichen Ordner verschoben.

Ich habe schon unter Extras - Dienste die Einstellung vom Exchange Server gelöscht und neu angelegt. Das hat aber leider nichts gebracht. Vielleicht kennt jemand von euch ja das Problem und hat eine Lösung.

MFG

Torsten

Content-Key: 65211

Url: https://administrator.de/contentid/65211

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Aug 01, 2007 at 14:42:13 (UTC)
Goto Top
Der User hat ein Exchange-Konto (Postfach - Name) und zusatzlich ein POP3-Konto (Persönlicher Ordner) konfiguriert. Die Mails erscheinen auf dem Exchange, werden dann aber über POP3 auf die PST-Datei des Clients abgeholt. Sieh dir die Konteneinstellungen an.

geTuemII