Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange SBS2003 mit Nokia E51 geht - mit iPhone nicht - Warum?

Mitglied: Bohling

Bohling (Level 1) - Jetzt verbinden

17.06.2009, aktualisiert 18.10.2012, 5599 Aufrufe, 5 Kommentare

Ein Kunde möchte sein iPhone synchronisieren mit Exchange - das funktioniert leider nicht, da das iphone nach der Zertifikatnachfrage immer das Kennwort als falsch erkennt - es ist aber zu 100% riuchtig. Mit meinem Nokia E51 funktionierte es auf anhieb. Es soll nur der Kalender und die Kontakte abgeglichen werden.

Der Kunde hat folgende konfiguration:

SBS 2003 mit SP2 - 5 Clients
Dyndns
eine Fritzbox - wo entsprechend per UPNP die Portsweiterleitungen hinterlegt worden sind - dieses habe ich auch kontrolliert.
das Iphone 3G hat die Version 2.2.1

Mehr Infos kann ich jederzeit mitteilen.

Also nochmal die alles entscheidende Frage:

Das iPhone sagt immer, das Kennwort ist falsch - Warum macht es das? Das Nokia E51 geht sofort mit dem Exchange Client!?
Mitglied: mrat
17.06.2009 um 14:56 Uhr
hallo,

wieso macht dein kunde das nicht über outlook / itunes?

das funktioniert einwandfrei.

oder möchte dein kunde das von unterwegs machen?

gruss alex
Bitte warten ..
18.06.2009 um 01:42 Uhr
Hi!

Der Kunde will von unterwegs sein Kalender abgleichen - mit Itunes gehts ja auch...

Aber woaran kann sowas bloß liegen?

Und die Links kannte ich schon alle... Schade.
Bitte warten ..
01.07.2009 um 15:33 Uhr
Hat wirklich keiner ne Idee?

Ich würde auch gerne eine bezahlte Dienstleistung in anspruch nehmen.
Bitte warten ..
31.08.2009 um 20:43 Uhr
Wenn ich mein Problem nochmal in Erinnerung rufen darf - ich habe immernoch keine Lösung.

Findet sich denn keiner der schlau genug ist!?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iOS

Exchange Kalendereintrag mit Anhang auf dem Iphone

Frage von HilliiOS

Hallo zusammen, ich nutze einen Exchange 2010 Server an den einige Iphone per Active Sync angekoppelt sind. Nun nutzen ...

Exchange Server

Exchange Adressbuch iPhone synchronisieren

Frage von GeestRiderExchange Server2 Kommentare

Moin, ich würde gerne auf das Globale Adressbuch unseres Exchange Servers zugreifen wollen(E-Mail Adressen) um bspw. Kalendereinträge mit anderen ...

iOS

IPhone keine Synchronisation mit Exchange mehr

gelöst Frage von 118080iOS6 Kommentare

Guten Morgen :-) Seit ein paar Tagen hab ich ein iPhone 4S, welches sich nicht mehr richtig mit unserem ...

Outlook & Mail

Exchange Kalender von iPhone exportieren

Frage von crack24Outlook & Mail4 Kommentare

Hallo, wir hatten in der Firma einen Exchange Kalender, der durch Server Absturz gelöscht wurde und anscheinend nicht wieder ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 StundenGoogle Android

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 3 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 6 StundenMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server36 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing15 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

CPU, RAM, Mainboards
32 gb RAM zu wenig?
Frage von pcguyCPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC verfügt über 32GB Ram. Nun kriege ich bei grossen Dateien im Illustrator die Fehlermeldung das ...