toaster
Goto Top

Exchange verschickte mails ?

`Hallo,


wo kann ich in Exchange die verschickten Mails anschauen.... ??? Am besten nach Benutzer sortiert. Ich möchte nicht den Inhalt der Mails sehen, das wäre glaube ich auch nicht rechtlich okay, sondern nur => von => an => betreff, da ich glaube, daß wir viel Spamflut selbst zu verantworten haben, da überallhin die Mailadressen wandern.


grüßé


taoster

Content-Key: 8747

Url: https://administrator.de/contentid/8747

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: garciam
garciam Apr 01, 2005 at 17:52:13 (UTC)
Goto Top
In den Log, jedoch siehst du hier nicht was verschickt wird.

C:\Programme\Exchsrvr\dein_server.log

Die Dateien oeffnest du am besten mit Excel, damit du eine formatierte Ansicht hast. Dann kannst du auch nach Name usw. suchen.

Gruss