5143
Goto Top

Falscher Drucker druckt

Hallo @ all,

folgendes Kuriosum beschäftigt mich jetzt seit 5 Tagen. Ich habe ein Rechner mit Windows NT 4.0. Auf diesem Rechner habe ich einen Netzwerkdrucker von der Firma OKI installiert. Bevor ich den OKI - Drucker installiert habe, war der Rechner mit einem freigegebenen Drucker (der Firma Kyocera) im Netzwerk verbunden. Dieser ist aber gelöscht, und der OKI - Drucker ist der Standarddrucker.
Nun das Problem:
Ich möchte ein Dokument drucken, wähle dazu auch den OKI - Drucker aus. Der Druckauftrag wird aber Kyovera - Drucker ausgegeben, obwohl dieser nicht mehr mit dem Rechner verbunden ist.
Wenn ich eine Testseite für den OKI - Drucker starte, wird diese auch auf dem OKI - Drucker gedruckt.

Hat jemand ein Tip für mich?

MFG

Joschi

Content-Key: 15159

Url: https://administrator.de/contentid/15159

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Member: hanswurscht
hanswurscht Aug 30, 2005 at 11:27:59 (UTC)
Goto Top
Hi!
Versuche mal den Druckeranschluss des Kyocera Druckers zu löschen und evtl auch den Oki Drucker.
Anschließend (falls Oki gelöscht wurde) den Drucker nochmal neu installieren.

Gruß