mark0207
Goto Top

Fehler beim Synchronisieren - Das Handle ist ungültig

Ich weiß nicht genau in welchen Themenbereich meine Frage gehört...hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen?!

Hallo,

ich habe eine Problem und zwar synchronisieren wir hier unser persönliches Netzlaufwerk mit dem Laptop. Das funktioniert auch soweit einwandfrei, doch seit kurzem tritt das Problem auf, dass beim Versuch eine best. Outlook pst Datei zu synchronisieren ein Problem auftritt. Zuerst läuft die Synchrinisation an und es klappt auch super, eine Datei nach der anderen läuft durch. Bis irgendwann die besagte pst dran ist! Dann werkelt er erst ewig um irgendwann dann die Fehlemeldung zu bringen "Beim synchronisieren der Daten ist ein Fehler aufgetreten. Fehler beim zugriff auf ...pst. Das handle ist ungültig" (siehe Screenshot).

Die besagte pst heißt "archive_01(fakadoe v5).pst" falls das wichtig ist und sie ist im Moment ca 1,5GB groß.

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?

0722640d34c0ee7055e30509b65c9ba6

Content-Key: 152381

Url: https://administrator.de/contentid/152381

Printed on: April 27, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 93424
93424 Oct 05, 2010 at 13:54:04 (UTC)
Goto Top
Hallo Mark,
die folgenden Dateien können standardmäßig nicht ohne weiteres zutun synchronisiert werden:

.db?
.ldb
.mdb
.mde
.mdw
.pst
.slm

Siehe hier bei MS
http://support.microsoft.com/kb/252509/de

Gruß
Donuk
Member: mark0207
mark0207 Oct 06, 2010 at 06:52:42 (UTC)
Goto Top
Erstmal danke für deine Antwort!

Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich aber nicht so richtig (die Erläuterung) was ich jetzt machen muss, damit ich die pst synchronisiert bekomme?!