Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehlermeldungen beim Backup mit ARCserve

Mitglied: AMD1800MHz

AMD1800MHz (Level 1) - Jetzt verbinden

17.08.2007, aktualisiert 09.10.2007, 8740 Aufrufe, 2 Kommentare

Fehlermeldungen:
E3712
E3721

Guten Morgen!

Bei der Wochensicherung mit Bright Stor ARCserve Backup (r11.5 SP3 Build 4404) unserer Daten habe ich folgende zwei Fehlermeldungen bekommen:
E3721 Schreiben auf Datenträger nicht möglich, da der auf dem Systemgerät angegebene Schwellenwert erreicht wurde (Datenträger = FILE1][S:/N:] FC=FS - Schwellenwert erreicht)
E3712 Sitzung kann nicht abgeschlossen werden (FC=FS-Schwellenwert erreicht)

Diese beiden Fehlermeldungen sind bisher einmalig in Kombination aufgetaucht. Bei der Tagessicherung dieses Servers taucht der Fehler nicht auf!
Verwenung finden LTO Ultrium 3 Bänder mit einer Kapazität von 400 bzw. 800 GB (komprimiert).

Die Knowlegebase von CA bietet nur einen mehrseitigen englischen Text aus dem ich nicht ganz schlau werde.

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß
AMD1800MHz
Mitglied: 49144
17.08.2007 um 19:04 Uhr
Band defekt, da zu viele Schreib/Lesefehler? Manuelle Laufwerkreinigung nötig?
Bitte warten ..
Mitglied: AMD1800MHz
09.10.2007 um 12:57 Uhr
Der Fehler ist nicht wieder aufgetreten. Scheinbar bin ich der einzige hier der mit diesem Fehler zu kämpfen hatte.

Gruß
AMD1800MHz
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
Acronis Backup Fehlermeldung
Frage von 118041SAN, NAS, DAS2 Kommentare

Wir verwenden Acronis Backup 11.7 Build 11.7.44421 Am 09.07.2016 erhielten wir folgende Fehlermeldung (in den Ereignissen) <log build="44421" version="11" ...

Backup

ArcServe Backup 16.5 Verwunderung über doppelten Backupauftrag

gelöst Frage von geTr0ffEnBackup4 Kommentare

Hi, ich nutze gerade ArcServe Backup zur Datensicherung. Die Konfiguration funktionierte soweit ohne Probleme. Jedoch ist mir heute morgen ...

Backup

Arcserve version 15

Frage von AfterTheChurchBackup6 Kommentare

Hallo ich brauche Mal eure Hilfe. Ich kenne Arcserve nicht so gut. Wie Sichere ich Server SBS 2003 auf ...

Backup

Backup Exec 2010 R3 - Fehlermeldung e000fe2d - Die Backup-Kopie dieses Elements ist fehlerhaft. Daten für Exchange Database sind beschädigt

gelöst Frage von TecNeckBackup2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich Backup Exec 2010 R3 und Mircrosoft Exchange 2010 Ich sichere Exchange Datenbanken ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL14 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs11 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)11 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...