Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

File Sharing (Inhouse) Erfahrungen oder Empfehlungen

Mitglied: Pitbullracer

Pitbullracer (Level 1) - Jetzt verbinden

12.03.2018 um 07:07 Uhr, 675 Aufrufe, 7 Kommentare

Guten Morgen,

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für Dateiaustausch mit unseren Kunden.
Anforderungen:
- Inhouse Betreib
- Anwender (DAU) freundlich

Es geht hier hauptsächlich um Bilder und PDF Dokumente.

Ich wollte mir Qiata und MoveIT einmal ansehen.
Habt Ihr hierzu bereits Erfahrungen oder könnte noch etwas anderes empfehlen?

Vielen Dank
Und einen ruhigen Wochenstart
Mitglied: StefanKittel
12.03.2018 um 07:09 Uhr
Moin,

Nextcloud...

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
12.03.2018 um 07:32 Uhr
Moin,

ZendTo

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: xbast1x
12.03.2018 um 07:47 Uhr
seafile (community edition)
Bitte warten ..
Mitglied: spec1re
12.03.2018, aktualisiert um 08:08 Uhr
https://pydio.com/de (Core Server)
Bitte warten ..
Mitglied: Dr.EVIL
12.03.2018 um 08:22 Uhr
"Hobbymäßig" oder was "professionelles um damit Geld zu verdienen"?

Falls letzteres dann dies:
http://www.ctera.com/company/
Bitte warten ..
Mitglied: bob1991
12.03.2018 um 08:59 Uhr
Projectsend
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Blogs

Focalpoint-Plugin für Wordpress: Empfehlungen-Erfahrungen?

Frage von ITILizerBlogs

Moin! Kennt jemand ein gutes und funktionierendes Focalpoint-Plugin für Wordpress? (So ähnliche wie Koken es implementiert hat) Danke & ...

Microsoft

Erfahrungen und Empfehlungen für EDI AS2 Anbindung

Frage von d4shoerncheNMicrosoft1 Kommentar

Guten Morgen Kollegen, wir benötigen für unsere Firma und unsere Lieferanten eine EDI-Verbindung mit AS2. Da wir hier leider ...

TK-Netze & Geräte

Empfehlung und Erfahrungen SIP Trunk Provider Deutschland

Frage von nonit11TK-Netze & Geräte5 Kommentare

Ich versuche aktuell mir einen SIP Trunk Provider in Deutschland zu suchen - und kann man mich nicht entscheiden. ...

Cloud-Dienste

Cloud Groupware sicher und günstig empfehlung oder erfahrung?

gelöst Frage von verstehtnixCloud-Dienste7 Kommentare

Hallo ich bin neu hier blätter aber schon lange immer mal wieder durchs Forum. Nun habe ich mal eine ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk

CGM Praxisarchiv funktioniert auf Clients nach Update auf 4.14 nicht mehr

Tipp von MOS6581 vor 2 StundenWindows Netzwerk

Moin, ein Kunde setzt das CGM-Praxisarchiv ein. Mehrplatzinstallation mit SQL-Server. Nachdem letzte Woche auf die 4.14 aktualisiert wurde, funktionierte ...

Windows 10

Win 10 - Storage Sense - neues herstellerseitiges Cleaning-Tool statt cleanmgr

Tipp von mathu vor 9 StundenWindows 101 Kommentar

Vermutlich ab dem Oktoberrelease wird eine neue Speicherbereinigungssuftware ausgeliefert von Microsoft. Cleanmgr.exe soll angeblich aber noch weiter parallel verfügbar ...

Neueste Masche der Bad Guys: Offene Erpressung
Information von the-buccaneer vor 1 TagE-Mail14 Kommentare

"Warum den komplizierten Weg über einen Kryptotrojaner nehmen, wenn man die Leute auch direkt erpressen kann?" haben sich wohl ...

Viren und Trojaner
Neues ct-desinfect 2018 erschienen
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagViren und Trojaner

Moin, heise hat eine neues Sonderheft Desinfect veröffentlicht (9,90€/12,90€) . Falls jemand öfter mal Kisten "säubern" muß ist das ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Kombiniere mehrere 4G Router zu einem Netzwerk - Anwendung kleine LAN (10-20 Leute)
Frage von HulkTheHeroLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Guten Mittag liebes Administrator - Fourm, ich hoffe ich habe das richtige Thema ausgewählt - ansonsten bitte gerne verschieben ...

Firewall
Blocken illegaler Film-Streams
gelöst Frage von CoreknabeFirewall20 Kommentare

Moin Wissende, unsere kleine Hochschule möchte gern das illegale Streaming von Kinofilmen und Serien unterbinden. Wir sperren bisher alle ...

Windows Server
2012 R2 Server Keine Anmeldung möglich Meldung: Laut den Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC sollen informationen zur letzten interaktiven Anmeldung angezeigt werden
Frage von Speedy18A4Windows Server19 Kommentare

Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen zweiten Domain Controller zu meiner Domain hinzugefügt. Funktionierte alles wunderbar. Auch die ...

iOS
Virus auf iphone
Frage von jensgebkeniOS17 Kommentare

hallo gemeinschaft, habe einen virus auf meinem iphone es kommen zwei meldungsfenster 1. online-2018-software-free.win 2. wpform.com - please click ...