98545
Goto Top

Wo finde ich die Eigenschaften der Anwendungszuordnung bei IIS 7?

Hallo,
ich habe ein Problem bei IIS7.

Wir haben in der Firma eine Website mit der man Dateien oder Ähnliches suchen kann. Wenn ich die Seite starte (HTML) komme ich ohne Probleme auf die Startseite. Gebe ich aber in ein Suchfeld etwas ein und möchte suchen, erscheint immer folgende Fehlermeldung:

HTTP Error 405.0 - Method Not Allowed
The page you are looking for cannot be displayed because an invalid method (HTTP verb) is being used.

Im Internet finde ich folgende Lösung:
Ich soll nachträglich über die Eigenschaften der Anwendungszuordnung die Post-Methode hinzufügen.
Aber wie geht das?

Viele Grüße
Patrick

Content-Key: 162816

Url: https://administrator.de/contentid/162816

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock