Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Wo finde ich Support für MS SQL 2008 R2?

Mitglied: chichu

chichu (Level 1) - Jetzt verbinden

06.09.2013 um 09:09 Uhr, 1163 Aufrufe, 4 Kommentare, 1 Danke

Morgen,

ich such hier schon seit eingen Stunden nach einer Möglichkeit mich an den MS Support bezüglich einer technischesn Frage zu wenden.
Leider ist das alles sehr kompliziert.

Folgendes Problem:

Über den Reporitng Server des SQL wird einmal am Tag ein Report erzeugt, welcher dann um 12 Uhr per E-Mail versendet werden soll.
Dies soll jeden Tag um 12 passieren.

Jedoch scheint der Report Server keinen großen Wert auf pünktlichkeit zu legen. Mal sendet er um 12. Uhr mal um 12:36 und mal garnicht.

Wird in diesem Zeitrahmen der Dienst beendet und neu gestartet, so geht die Mail sofort raus.

Wo wäre denn die richtige Anlaufstelle für solche Fragen ? SQL haben wir normal Lizensiert und auch im Action Pack.

Danke

Mitglied: psannz
06.09.2013 um 09:42 Uhr
Sers,

mal die Frage nach dem Supportkontakt ignoriert und direkt auf das Problem bezogen: Schon mal geprüft ob der Report eventuell einfach über eine halbe Stunde zur Erstellung braucht?

Grüße,
Philip
Bitte warten ..
06.09.2013 um 12:37 Uhr
Die Reportdatie an sich ist relativ klein. Sollte also eigentlich nicht sehr lange brauchen. Im besten Fall ist das gute Ding nach 2 Minuten raus.
Es scheint einfach als ob der Job nicht angestoßen wird.
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
06.09.2013 um 20:14 Uhr
Moin,
Hier wird dir geholfen.

Grüße,
Dani
Bitte warten ..
09.09.2013 um 12:28 Uhr
Perfekt. Vielen Dank. Microsoft ist in dieser Hinsicht nicht besonders übersichtlich.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
MS SQL 2008 R2 - Dienst beendet sich
Frage von PASUbsWindows Server5 Kommentare

Hallo liebe Community, wir hatten heute in unserem Bereich eine Großstörung, da die Datenbankfestplatte vollgelaufen ist. Um dies zu ...

Windows Server

MS SQL 2008 R2 Instanz lässt sich nicht ansprechen

gelöst Frage von pencilWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich dringendes Problem: Wir haben einen älteren SQL Server (2005) und einen von mir ...

Datenbanken

SQL 2008 R2 Sicherungsstrategie

gelöst Frage von Looser27Datenbanken9 Kommentare

Moin allerseits, ich versuche gerade unseren SQL zu verbessern. Auf diesem laufen u.a. Datenbanken für unser CRM-System und die ...

Windows Server

SQL Server 2008 R2

gelöst Frage von Marcel94Windows Server1 Kommentar

Hallo Zusammen, habe ein kleines Problem bezgl. einer SQL Server 2008 R2 Installation. Zu meiner Frage. Habe soweit alles ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung34 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten5 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 4 TagenHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Windows 10
Windows 10 Spracherkennung - Eure Meinungen?
Frage von honeybeeWindows 1014 Kommentare

Hallo, wollte heute mal aus Neugier die Spracherkennung unter Windows 10 (Version 1803) ausprobieren und war mehr wie enttäuscht. ...

Switche und Hubs
POE-Switche
gelöst Frage von MiStSwitche und Hubs13 Kommentare

Guten Morgen, ich überlege ob ich in unserem Netzwerk die aktuellen Switche (D-LINK DGS-1210-28) durch PoE-Switche ersetzen soll. Der ...