Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wo finde ich einen Treiber für meinen USB Controller

Mitglied: blade9172

blade9172 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.04.2005, aktualisiert 20.04.2006, 57322 Aufrufe, 7 Kommentare

Suche für ein Board ASUS P3B-F den Treiber für USB Controller

Laut einem Online-Check fehlt mir der USB Treiber "Intel 82371AB/EB PCI to USB Host Controller".
Wo kann ich den downloaden?

MFG blade
Mitglied: priez
11.04.2005 um 13:18 Uhr
hi,

http://www.treiberupdate.de/treiber/Asus.html

Ansonsten mal mit folgenden Begriffen googlen:

USB Treiber P3B-F 82371

Hoffe du findest es.

priez
Bitte warten ..
Mitglied: chris007holl
11.04.2005 um 16:48 Uhr
ich würde bei www.Treiber.de gucken da findst du fast alles

MFG
Bitte warten ..
13.04.2005 um 13:22 Uhr
Danke! TreiberUpdate hatte den richtigen zum runterladen
Bitte warten ..
13.04.2005 um 13:24 Uhr
Da habe ich schon geschaut. Aber unter www.TreiberUpdate.de habe ich den richtigen gefunden.
Bitte warten ..
Mitglied: borland
09.10.2005 um 10:23 Uhr
Moin,

kann mir bitte jemand den funktionierenden usb bt Treiber fürs 6120 (wenns geht mit installationsanleitung) schicken ? der von treiberupdate funktioniert bei mir nicht ... ich verzweifel bald, und schmeiss mein notebook an die wand

czeichart@arcor.de

vielen dank !!!
Bitte warten ..
Mitglied: 25275
15.02.2006 um 17:08 Uhr
Ich suche den selben Treiber, kann ihn aber jetzt auch nicht bei obiger "treiberupdates.de" (oder so ähnlich) finden. Könnte mir vllt jmd den genauen link geben. Brauch ihn wirklich ziemlich dringend !!!

danke

P.S.: Brauch ihn für Win95 und Win2000
Bitte warten ..
Mitglied: Ritchy
20.04.2006 um 17:49 Uhr
Hallo,

es gibt keinen Treiber für diesen USB-Controller...

W2K und XP bringen den OS-Seitig mit...

Mir scheint ihr habt das BIOS nicht richtig eingestellt - installiert auch mal den richtigen Chipsatz Treiber für euer MB...

mfg
Ritchy
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Computer bedienen ohne USB Controller Treiber

Frage von Ghost108Windows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier einen Win 10 Client, bei dem der Treiber für den USB Controller gelöscht wurde. Resultat: ...

Netzwerkmanagement

Cisco Wireless Controller - Client finden

gelöst Frage von maretzNetzwerkmanagement8 Kommentare

Moin, gibt es eine Möglichkeit via CLI bei einem Cisco Wireless Controller rauszufinden auf welchem Accesspoint sich ein Gerät ...

Sicherheit

Backdoor in USB Controllern

Information von sabinesSicherheit4 Kommentare

In einigen AMD Chips mit intergrierten USB Controller, gibt es eine Hintertür. Neu ist nun der Hinweis, dass wahrscheinlich ...

Windows 7

USB Treiber verschwindet!

Frage von BeOranged81Windows 7

Haben hier im Firmennetzwerk ein Problem, Win7 neusten Updates sind gelaufen, Clients mit USB 3.0, Kaspersky über Server ausgerollt. ...

Neue Wissensbeiträge
SAN, NAS, DAS
QNAP NAS Datenschutz-Loop nach Firmware-Update
Tipp von vanTast vor 9 StundenSAN, NAS, DAS1 Kommentar

Moin, im allgemeinen Trend seine geänderten Datenschutzbedingungen den Kunden zukommen zu lassen kam die Firma QNAP auf die glorreiche ...

Datenschutz
DSGVO Datenschutzgesetz
Anleitung von 1Werner1 vor 10 StundenDatenschutz4 Kommentare

Moin, ja was ist das, da ist die DSGVO Datenschutzverordnung. Wie das Gesetz gibt es schon 2 Jahre? Nun ...

CPU, RAM, Mainboards
Neverending story
Tipp von keine-ahnung vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Da kommt man mit dem fixen gar nicht mehr hinterher und die CPU erreichen wieder Rechenleistungen im Bereich des ...

Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 3 TagenMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Heiß diskutierte Inhalte
PHP
Nach Umzug zu 1und1 bekomme ich beim Eintrag in die DB Tabelle folgenden Fehler
gelöst Frage von jensgebkenPHP35 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo45342345342231244'@'112.127.102.073' for table 'orders'

LAN, WAN, Wireless
Powerline über zwei Stockwerke optimieren
gelöst Frage von DultusLAN, WAN, Wireless33 Kommentare

Guten Morgen liebes Forum, ich hätte einmal eine Frage bezüglich Powerline Adapter: Mein Problem ist seit gestern präsent, da ...

Windows Userverwaltung
Problem mit Benutzerprofil
Frage von lieferscheinWindows Userverwaltung24 Kommentare

Guten Tag liebe Community, folgendes Problem habe ich: User meldet sich auf Client A an - sein Homelaufwerk verbindet. ...

Off Topic
DISKUSSION: Was bringt der Disclaimer "Wenn Sie nicht der Empfänger sind."
Frage von N8DragonOff Topic21 Kommentare

So oder ähnlich, lese ich immer wieder Kleingedrucktes am Ende diverser Mails. Letzten Endes wollen sie mir alle sagen, ...