Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Firefox Problem

Mitglied: ThierryHenry

ThierryHenry (Level 1) - Jetzt verbinden

30.06.2009, aktualisiert 21:46 Uhr, 4304 Aufrufe, 9 Kommentare

Hi

Heute Mittag ging Firefox Version 2.0.0.12 noch einwandfrei doch als ich vor einer Stunde Firefox starten wollte ,stürtzt das Programm(siehe Bild unten) nur noch ab. Auch eine komplette Neuinstallation hat nichts gebracht ich habe nichts zuvor verändert daher weiß ich nicht woher das Problem kommt. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie ich das Problem lösen kann.

Vielen Dank für Eure Bemühungen

e564572bbcaaa7b2a9a78081cddb726b-unbenannt - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: aqui
30.06.2009 um 19:10 Uhr
2.0 ist doch längst uralt Lavendel und nicht mehr supportet....

Hast du es einmal mit der aktuellen 3.5er Version versucht ??? Das wäre doch das naheliegenste, oder ??

http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.5&os=win&lang=de

Vorher natürlich die 2.0er uralt Version über die Systemsteuerung -> Software deinstallieren... !!
Bitte warten ..
Mitglied: ThierryHenry
30.06.2009 um 20:38 Uhr
Die 3er Version kennt auch nicht und außerdem ist die von der Optik her nicht gut finde ich.
Bitte warten ..
Mitglied: ThierryHenry
30.06.2009 um 20:41 Uhr
Habe auch mal Aware und a Squared und AntiVir drüberlaufen lassen.
Bitte warten ..
Mitglied: gogoflash
30.06.2009 um 21:30 Uhr
Hi ThierryHenry,

schon mal Firefox im abgesicherten Modus gestartet. (Der Browser hat so einen Modus).

Wenn das nicht geht könnte dein Profil defekt sein.

Geh mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

Alle Ordner die du dort findest mal umbenennen, dann Firefox starten. Firefox startet dann im Werkszustand.

Wie Du dann deine Einstellungen wieder zurückbekommst, wenn es soweit ist.

Gruß Miguel
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
30.06.2009 um 23:25 Uhr
Hi !

Zitat von ThierryHenry:
Optik her nicht gut finde ich.

...Ohne Worte.....

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
01.07.2009 um 10:31 Uhr
Was bedeutet "...Die 3er Version kennt auch nicht " ??? Bedeutet kennen bei dir funktionieren ??? Den Satz musst du nochmal erklären.

Wie immer lässt sich die Optik bei Firefox wahlfrei einstellen mit zahllosen Themes:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:2

Aber scheinbar hast du dich nicht wirklich über die Möglichkeiten eines Firefox informiert, oder ??

Dein Problem ist wohl eher ein gravierendes deines Betriebssystems. Der Firefox rennt tadellos mit allen Windows Derivaten...!!
Bitte warten ..
Mitglied: ThierryHenry
01.07.2009 um 17:16 Uhr
Da hab ich mich nur verschrieben
Bitte warten ..
Mitglied: ThierryHenry
05.07.2009 um 14:11 Uhr
Leider geht Firefox immer noch nicht. Deshalb benutze ich opera in der neusten Version, wenn ich da bei google etwas eingebe wird dies nicht in der Suchmaschine gespeichert kann man dies ändern.

Wenn jemand weiß wie ich Firefox doch wieder zum starten bekomme bitte hier posten.
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
06.07.2009 um 11:59 Uhr
Hast du mal alles über die Systemsteuerung -> Software deinstalliert, dann unter Dokumente und Einstellungen in deinen Userverzeichnis alle Firefox relevanten Verzeichnisse gelöscht und dann auch naich das Programmverzeichnis gelöscht ??

Erst dann ist Firefox vollständig deinstalliert.
Dann reboot, und dann installierst du die neue 3er Version komplett neu.
Anpassen an das alte Look and Feel weisst du ja nun wie es geht mit den Themes...!!!

Wenn das nicht klappt solltest du mal darüber nachdenken dein OS neu zu installieren !!!???
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser

Problem mit Firefox auf 2012 Terminal Server

gelöst Frage von rocco61Webbrowser2 Kommentare

Hallo, der Server hat eine USV die Überwachungssoftware die möchte Firefox zum darstellen. Weil ich auch den IE nicht ...

Webbrowser

Foxit Reader 7 - Firefox PlugIn Problem

Frage von K-ist-KWebbrowser7 Kommentare

Hallo, wir verteilen bei uns Software mit NINITE. Wir haben bei uns jetzt den Foxit Reader upgedatet auf die ...

Webbrowser

Was ist mit Firefox los?

gelöst Frage von honeybeeWebbrowser2 Kommentare

Hallo, jedes Mal, wenn ich Firefox starte, meckert der Kaspersky ständig mit dieser u. g. Meldung Ich hatte keine ...

Webbrowser

Firefox synchronisieren

Frage von StefanKittelWebbrowser2 Kommentare

Hallo, ich würde gerne die Favoriten und Kennwörter von Firefox (aktuelle Version 59) auf einem PC und Notebook regelmäßig ...

Neue Wissensbeiträge
CMS
Erneut kritische Zero-Day-Lücke in Drupal
Tipp von Reini82 vor 7 StundenCMS

Laut einem Bericht auf t3n gibt es eine Schwere Sicherheitslücke in Drupal die auch schon ausgenutzt wird. Betroffen sind ...

Sicherheit

MikroTik-Router patchen, Schwachstelle wird ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Am 23. April 2018 wurde von Mikrotik ein Security Advisory herausgegeben, welches auf eine Schwachstelle im RouterOS hinwies. Mikrotik ...

Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

iOS
Updates für Iphone und Co
Information von sabines vor 1 TagiOS

Gestern abend ist iOS 11.3.1 erschienen, ein kleineres Update, dass einige Lücken schließt und "Lahmlegen" nach einem Display Tausch ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Alten DC entfernen
gelöst Frage von smartinoWindows Server27 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Umgebung übernommen und erstmal einen DCDIAG gemacht. Dabei fällt auf, daß eine ganze ...

Ausbildung
Wie gelingt ein guter Einstieg in die FiSi-Ausbildung? (Umschulung)
Frage von SiAnKoAusbildung26 Kommentare

Schönen guten Tag, ich bin SiAnKo und habe seit dem 1.04.2018 eine Umschulung als FiSi angefangen. Ich möchte natürlich ...

Batch & Shell
Mit Powershell den Inhalt einer Excel mit einer Text Datei abgleichen
gelöst Frage von Bommi1961Batch & Shell21 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss den Inhalt einer Excel Datei (Mappe1) mit dem Daten einer Text Datei abgleichen. Die Daten ...

Windows 10
Unter Windows 10 Home 64Bit (1709) kommt Fehler beim Aufruf von verschiedenen Systemprogrammen wie z.B. Gerätemanager
Frage von bitshopWindows 1017 Kommentare

Hallo, beim meinem Onkel haben wir seit längerem das Problem, dass z.B. beim Aufruf des Gerätemanagers eine Fehlermeldung kommt ...