pierre78
Goto Top

Firefoxproblem mit der Zeitüberschreitung

Hallo,
ich habe ein Problem beim Surfen. Entweder liegt´s an Firefox oder an Windows.
Zunächst einmal mein System: Intel Duo Core mit 1,8 GHz, 2 GB RAM, Vista Home Premium, Firefox 2.0.0.11 als Webbrowser.
Das System funktioniert soweit ganz gut, jedoch geht hin und wieder beim Surfen ein Popup auf:
Verbindung mit "Breitbandverbindung" herstellen
Das ist total nervig. Die Verbindung zum Internet besteht ja über das W-Lan. Die Website, auf die ich gerade gehen will, wird dann auch nicht weiter aufgebaut.
Wenn ich nun auf Abbrechen klicke, baut sich die Seite sofort auf (Oder auch nicht, sofern ich eine ungültige Adresse eingegeben habe, dann kommt die Meldung der Zeitüberschreitung).
Das nervt total. Weiß jemand, wie ich das weg bekomme?

Vielen Dank schon mal an dieser Stelle.

Internette Grüße

Pierre

Content-Key: 77913

Url: https://administrator.de/contentid/77913

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock