michael1306
Goto Top

Formel für eine automatische Füllung anderer Zellen

Hallo,
die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt nur habe ich noch keine Lösung gefunden.
Ich habe eine Tabelle mit 2 Registerlaschen. Auf der zweiten Lasche steht der Nachnamen in einer Spalte, in der anderen
die Vornamen und in der letzten eine Nummer.
Nun möchte ich in der anderen Lasche in einer Zelle nur den Nachnamen eingeben und die Zellen für Vorname und Nummer
sollen dann automatisch gefüllt werden.
Hat mir dazu jemand eine Formel?
Besten Dank

Content-Key: 347745

Url: https://administrator.de/contentid/347745

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Member: em-pie
Solution em-pie Aug 30, 2017 at 17:34:25 (UTC)
Goto Top
Moin,

Was du suchst, nennt sich SVERWEIS()
Wichtig ist, dass du den letzten Parameter auf FALSE setzt, dann kann deine zweite Liste auch nicht alphabethisch sortiert sein.

Gruß
em-pie