Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Foxit Reader Druckerauswahl

Mitglied: flagada

flagada (Level 1) - Jetzt verbinden

04.05.2011 um 12:33 Uhr, 9069 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo User,

ich habe ein Problem mit dem Foxit Reader und zwar wenn ich bei uns in der Firma im Archiv irgendeine z.B. Rechnung öffne und diese dann auf drucken klicke, kommt das Fenster "Drucken". Nun steht da unter Drucker statt der Standarddrucker irgendein Drucker aus dem Netzwerk! Wie geht das? Das Problem besteht bei moment 2 Kollegen! Hat einer eine Idee?
Mitglied: Jochem
04.05.2011 um 14:02 Uhr
Moin,

ist der Standarddrucker an diesem Arbeitsplatz zufällig ein nicht lokal angeschlossener, sondern ein Drucker, der im Netzwerk zur Verfügung steht? Wenn JA, dann könnte es daran liegen, daß dieser Drucker zu dem Zeitpunkt nicht "online" ist und daher der nächste Drucker aus der Liste genommen wird.

Gruß J chem
Bitte warten ..
04.05.2011 um 14:12 Uhr
Ja der Drucker steht im Netzwerk zu Verfügung. Der Drucker ist nicht offline, dass wäre zu einfach. Da es nur vorkommt wenn eine PDF aus dem Archiv geöffnet wird, wenn man eine PDF Datei aus den EIgenen Datei nimmt ist beim Druckerauswahl alles ok.
Bitte warten ..
10.05.2011 um 11:21 Uhr
Hat sonst keiner eine Idee woran es liegen könnte?
Bitte warten ..
Mitglied: pixel24
05.10.2011 um 10:59 Uhr
ich habe leider Lösung für dich, nur das gleiche Problem. Wir haben eine vortualisierte Serverlösung mit zwei Windows 2003 R2 - Terminalserver. Auf beiden ist die gleiche Foxit-Version installiert und auf beiden sind die gleichen Drucker (alles Netzwerkdrucker) verbunden. Auf dem einen nimmt Foxit auch brav den Standarddrucker auf dem anderen will er immer auf den Etikettendrucker drucken was immer Chaos gibt. Hat jemand evtl noch eine Idee?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
IE geschützter Modus: Foxit Reader
gelöst Frage von BadgerWebbrowser13 Kommentare

Hallo Leute, ich bin gerade dabei, Foxit Reader als neues PDF-Standardprogramm einzurichten. Habe dabei nur ein "Problem": Ich will, ...

Webbrowser
Foxit Reader 7 - Firefox PlugIn Problem
Frage von K-ist-KWebbrowser7 Kommentare

Hallo, wir verteilen bei uns Software mit NINITE. Wir haben bei uns jetzt den Foxit Reader upgedatet auf die ...

Entwicklung
Druckerauswahl bei Anmeldung
Frage von christian11133Entwicklung4 Kommentare

Hallo ich bin relative neu in der IT und habe da mal eine Frage. Wir setzen in unserer Firma ...

Batch & Shell

Druckerverwaltung mit Druckerauswahl per Batch

gelöst Frage von WiSchBatch & Shell5 Kommentare

Hallo. Ich möchte gerne ein Batch-Script erstellen, mit welchem ich die Druckerverwaltung für einen bestimmten Drucker aufrufen kann: Der ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 8 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 20 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 22 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 23 StundenMicrosoft14 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server35 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...