stefanbifi
Goto Top

Frage bei der Installation SP2 für Exchange 2007

Ich möchte gererne den SP2 für Exchange installieren, bekomme einen Fehler beim Überprüfung des Installationprogramm.

Ich erhalte die Meldung.
Fehler:
Sie müssen Ihre Windows Small Business Server 2008-Einstellungen sowohl vor als auch nach der Installation von Exchange Server 2007 Service Pack 2 (SP2) aktualisieren.

Was bedeutet das? Wo sind die Einstellungen? Wie kann ich die aktualisieren?

Danke für Eure Hilfe

Content-Key: 157282

Url: https://administrator.de/contentid/157282

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Member: ollembyssan
ollembyssan Dec 20, 2010 at 09:01:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

warum eigentlich SP2, wenn das SP3 zur Verfügung steht?

Ansonsten für dein Problem, bitte hier nachlesen und Anweisungen folgen:
http://support.microsoft.com/kb/982423

Grüße
Member: stefanbifi
stefanbifi Dec 20, 2010 at 09:28:13 (UTC)
Goto Top
Hi

Ich habe beim Exchange das Problem, dass Outlook auf den Workstations immer ein Anmeldefenster zeigt mit "remote.domain.com", obwohl die Station sauber im Domain angemeldet sind und auch Outlook sonst zufriedenstellend funktioniert.
Wird das Anmeldefenster dann weggeklickt, dann kommt es aber wieder nach einiger Zeit und das bei allen Stationen im Domain.

Dieser Fehler soll mit dem Rollupdate 2.x behoben sein. Aber dieses Update ist für SP2.

Aber ich kann es gerne auch mit dem SP3 versuchen. Evtl. ist dann auch der Fehler mit der Anmeldung weg.
Member: GuentherH
GuentherH Dec 20, 2010 at 16:50:01 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Aber ich kann es gerne auch mit dem SP3 versuchen

Das würde ich auch tun. Dann bist du auf den aktuellen Stand, wobei es zum SP3 auch bereits ein Rollup 1 gibt.

Geh einfach nach diesem KB-Artikel vor - http://support.microsoft.com/kb/982423

LG Günther
Member: ollembyssan
ollembyssan Dec 20, 2010 at 17:18:34 (UTC)
Goto Top
Zitat von @GuentherH:
Hallo.

> Aber ich kann es gerne auch mit dem SP3 versuchen

Das würde ich auch tun. Dann bist du auf den aktuellen Stand, wobei es zum SP3 auch bereits ein Rollup 1 gibt.

Geh einfach nach diesem KB-Artikel vor - http://support.microsoft.com/kb/982423

face-wink
Member: stefanbifi
stefanbifi Dec 21, 2010 at 09:32:09 (UTC)
Goto Top
Hi

Ich habe nun SP3 installiert, danach noch das Rollup2 installiert und alles läuft wunderbar.

Vielen Dank

Stefan
Member: ollembyssan
ollembyssan Dec 21, 2010 at 13:51:37 (UTC)
Goto Top
Ich habe nun SP3 installiert, danach noch das Rollup2 installiert und alles läuft wunderbar.

Super, na dann frohe Weihnachten face-wink
Member: stefanbifi
stefanbifi Dec 21, 2010 at 13:56:10 (UTC)
Goto Top
Zitat von @ollembyssan:
> Ich habe nun SP3 installiert, danach noch das Rollup2 installiert und alles läuft wunderbar.

Super, na dann frohe Weihnachten face-wink

Danke

Dir auch.