stephen
Goto Top

Frage zu möglichem Szenario mit W2k Server und Veritas Backup 9.1

Hallo,

ich hätte gerne gewusst, ob folgendes Szenario durchführbar ist:

- Gesamtsicherung mit Veritas Backup 9.1 auf externe USB-Platte
- mit IDR Wiederherstellung der Gesamtsicherung auf identisch bestücktem Zweitrechner

Wenn ich IDR mit der erstellten Abbild-CD starte, dann kann ich nicht auf die USB-Platte zugreifen. Kann ich auf diese zugreifen, wenn sie an einem anderen Medienserver angeschlossen ist und ich diesen über Netzwerk anspreche?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
S.

Content-Key: 10747

Url: https://administrator.de/contentid/10747

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Member: DoctorGremlin
DoctorGremlin May 17, 2005 at 06:09:04 (UTC)
Goto Top
Wenn Sie auf dem Medienserver freigegeben ist, sollte der Zugriff funktionieren, am besten auch gleich noch an die Schreibrechte denken.

Gruß,
Thomas
Member: Stephen
Stephen May 17, 2005 at 16:12:11 (UTC)
Goto Top
Ich kann auf die Platten nicht zugreifen, da kann ich machen was ich will.
Ich wähle den Medienserver aus mit Benutzer und Passwort... dann sagt er mir, dass nichts vorhanden ist...

Habe ich die Möglichkeit, die Gesamtsicherung auf einen baugleichen Server einzuspielen (klonen, um den DR-Fall zu proben)?

Danke.