Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fritzbox SL Wlan resetten

Mitglied: pierronsky

pierronsky (Level 1) - Jetzt verbinden

21.10.2005, aktualisiert 14.11.2005, 23318 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen!
Ich habe ein großes Problem:
ich habe eine Fritzbox SL Wlan, ich wollte diese mit einem Repeater verbinden, danach ging nichts mehr, ich habe auch den Repeater abgeschaltet, es geht nichts, ich kann die Fritzbox nicht pingen, und ihr Konfigurationsmenü nicht über den Browser aufrufen. Ich wollte die Fritzbox nun einmal resetten, dies geht aber leider nicht, da ich das Konfigurationsmenü, wie schon gesagt, nicht aufrufen kann. Hat jemand eine Idee, wie ich die Fritzbiox resetten kann?


Gruß
Patrick
Mitglied: odicin
22.10.2005 um 17:48 Uhr
Resetten kannst du sie nur über das Konfigurationsmenü. An das kommst du immer über eine fest in der Fritz-Box hinterlegte IP-Adresse ran (egal welche du Ihr noch gegeben hast). Müsste meines Wissens die 192.168.178.254 sein. Die Adresse findest du aber garantiert auch in einem anderen Thread hier im Forum.

Dazu musst du einem Rechner eine feste IP-Adresse im gleichen Netzwerksegment geben, damit du auf die o.g. Adresse zugreifen kannst.

gruss odi
Bitte warten ..
Mitglied: volos.gr
14.11.2005 um 16:09 Uhr
Hallo Patrick,

Mach bei AVM ein Ticket auf und beschreibe dein Problem.
Du wirst dann ein ?recovery? Programm incl. Anleitung bekommen. Ich hatte auch Probleme und so konnte ich sie lösen. Ich kann dir das Prog. Auch per Mail zusenden wenn du willst.

Bis dann
Jorgo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing

Fritzbox 7362 SL Teredo Funktion nicht vorhanden

gelöst Frage von bolle01Router & Routing10 Kommentare

Moin, ich habe Probleme mit dem Nat Typ (nicht verfügbar) bei der Xbox One. Ich wollte unter den Filter ...

LAN, WAN, Wireless

Kein WLAN mit Fritzbox 7390 mit Verschlüsselung

gelöst Frage von CharlyXLLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Fritzbox 7390 und seit kurzen kann ich keinen Client mit dem WLAN verbinden, wenn ...

LAN, WAN, Wireless

Fritzboxen WLAN Reichweite

gelöst Frage von the-buccaneerLAN, WAN, Wireless6 Kommentare

Hallo allerseits! Weiss jemand, ob sich die Fritzboxen hinsichtlich der WLAN Reichweite / Sendeleistung unterscheiden und hat da Erfahrungen? ...

Vmware

VM lässt sich nicht neu starten oder resetten

gelöst Frage von 118041Vmware16 Kommentare

Habe auf dem Produktivserver das Problem dass sich eine VM nicht mehr neu starten / resetten lässt in der ...

Neue Wissensbeiträge
CPU, RAM, Mainboards
Neverending story
Tipp von keine-ahnung vor 22 StundenCPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Da kommt man mit dem fixen gar nicht mehr hinterher und die CPU erreichen wieder Rechenleistungen im Bereich des ...

Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 2 TagenMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlägt fehl - Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 2 TagenWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden Fehler: Lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 3 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Heiß diskutierte Inhalte
PHP
Nach Umzug zu 1und1 bekomme ich beim Eintrag in die DB Tabelle folgenden Fehler
gelöst Frage von jensgebkenPHP35 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo45342345342231244'@'112.127.102.073' for table 'orders'

Windows Userverwaltung
Problem mit Benutzerprofil
Frage von lieferscheinWindows Userverwaltung22 Kommentare

Guten Tag liebe Community, folgendes Problem habe ich: User meldet sich auf Client A an - sein Homelaufwerk verbindet. ...

Rechtliche Fragen
DSGVO - Impressum und Datenschutz auf Anmeldeseiten notwendig?
Frage von StefanKittelRechtliche Fragen20 Kommentare

Hallo, was mit gerade eingefallen ist. Muss man auf Anmeldeseiten auch ein Impressum und Datenschutzhinweis haben? Auch hier wird ...

LAN, WAN, Wireless
Powerline über zwei Stockwerke optimieren
Frage von DultusLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Guten Morgen liebes Forum, ich hätte einmal eine Frage bezüglich Powerline Adapter: Mein Problem ist seit gestern präsent, da ...