shitzovran
Goto Top

Fritzfax Word AddIn - Nummer übergeben

Kann man über Vbs vllt eine Vordefinierte Nummer übergeben

Mein Plan beinhaltet folgenes:

Wenn ich den Fritzfax Drucker in Word auswähle und sage "Drucken", dann öffnet sich Das Fritzfaxfenster wo ich die Nummer eingeben kann.

Alternativ hab ich schon ein Button "FAX" erstellt mit folgendem Script

 
Sub fncFritz()
    '* Druckt das aktuelle Dokument auf dem FritzFAX aus  
    
    If ActiveDocument.PageSetup.PageHeight > 860 Then
        If MsgBox("Das aktuelle Dokument wurde für Endlospapier optimiert!" & Chr(13) & "Soll der Druckvorgang auf dem EpsonLQ-300 fortgesetzt werden?", vbYesNo) = vbYes Then  
            fncLagerLQ3
            
            Exit Sub
        End If
    End If
    
    ActivePrinter = "FRITZfax Drucker"  
    Application.PrintOut FileName:="", Range:=wdPrintAllDocument, Item:= _  
        wdPrintDocumentContent, Copies:=1, Pages:="", PageType:=wdPrintAllPages, _  
        Collate:=False, Background:=False, PrintToFile:=False, PrintZoomColumn:=0, _
         PrintZoomRow:=0, PrintZoomPaperWidth:=0, PrintZoomPaperHeight:=0
End Sub


Kann ich irgendwie sagen, dass er, wenn Benutzer sowieso den Button drückt das Fax automatisch an eine bestimmte Nummer gesendet werden soll?

Content-Key: 114755

Url: https://administrator.de/contentid/114755

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock