rookie23
Goto Top

FUJITSU SIEMENS (Windows 2000) PC Startet Nur Mit F12 Booten

Tag zusammen,

ich hab` seit Tagen das Problem, dass, wenn ich meinen FUJITSU SIEMENS (Windows 2000) hochstarte, nur mit mit dem Drücken auf die F12 Booten WINDOWS 2000 geladen kriege !!!


Also sprich ...
Ich drücke die Starttaste - bis im Bild FUJITSU SIEMENS Logo mit den 2 Wahlmöglichkeiten F2 Set Up oder aber eben F12 Boot erscheint.
Wenn ich F12 Boot gedrückt halte erscheinen dann mehrere Möglichkeiten um zu starten. Und ich entscheide mich dann eben immer über CD-Drive (natürlich mit der Original Windows 2000 im Laufwerk) und das Ding läuft ...

Mein Problem !!!
DAS IST DOCH ZUSTAND AUF DAUER !? ?! !?
Und wer von euch hat Lösungsansätze/Lösungsvorschläge ???

Dank` Euch schon jetzt für eure tatkräftige Unterstützung !!!

Mit freundlichem Gruß :
Rookie23

Content-Key: 80749

Url: https://administrator.de/contentid/80749

Printed on: April 27, 2024 at 03:04 o'clock