Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

GDATA InternetSecurity unter Win2k-Server?

Mitglied: PerfecFe

PerfecFe (Level 1) - Jetzt verbinden

03.01.2006, aktualisiert 13:42 Uhr, 5237 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,

hört sich jetzt vielleicht ein bißchen komisch an, aber für eine spezielle Anwendung müsste ich wissen, ob GDATA InternetSecurity 2006 (oder eine ähnliche Anwendung) unter Windows 2000 SERVER läuft? Das entsprechende Symantec (Norton)-Produkt tuts nicht...
Mitglied: 14078
03.01.2006 um 12:55 Uhr
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B7480A/028-2146826-7754115

laut amazon ja, aber bei heise wird aber mehr oder weniger davon abgeraten:

http://www.heise.de/preisvergleich/?sr=162655,-1
Bitte warten ..
03.01.2006 um 13:04 Uhr
Hallo,

danke, aber auch bei Amazon steht nur das was überall steht:
98, Windows 2000, Windows Me, Windows XP

Aber ich möchte eben definitiv wissen ob es auch unter Win2k-SERVER läuft. Wie gesagt, auch Norton läuft unter Win2kprof, aber eben nicht unter der Servervariante...
Bitte warten ..
03.01.2006 um 13:21 Uhr
naja dafuer gibts ja die hotline, ein anruf und du weisst bescheid, vieleicht kann dir jemand weiter helfen.
Bitte warten ..
03.01.2006 um 13:23 Uhr
Hallo,

naja, 1,86 pro min für wahrscheinlich 10 Minuten Warteschleife erscheint mir dann doch etwas zu hoch. Auf eine Antwort per Mail warte ich noch...
Bitte warten ..
03.01.2006 um 13:28 Uhr
zitat von heise.de:

Auf 3 Mails an den Support hat innerhalb von zwei Wochen niemand reagiert. Auf der Hotlinenummer für 1.86 EUR/min bekommt man jeweils nur vom Band zu hören, dass die gewählte Nummer 'im Moment nicht erreichbar' ist.

mal sehen wie lange du wartest
Bitte warten ..
03.01.2006 um 13:30 Uhr
Hallo,

tja genau deswegen will ich da ja nicht anrufen *gg*
Wärs ne 0800er oder 0180-2 dann gings ja noch...
Bitte warten ..
03.01.2006 um 13:42 Uhr
Hi,

grad bei panda-software was gefunden; die schreiben extra "Win 2000 Pro":
Betriebssystem: Windows XP, Windows 2000 Pro, Windows ME, Windows 98
http://www.panda-software.de/PandaWebsite/produkte/detailsIS.htm

So lobe ich mir des... auch wenn ich grade das nicht brauchen kann...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
GDATA Dienst bremst Server
Frage von festusWindows Server3 Kommentare

Moin zusammen! alle Server (VM´s) in Domäne mit BS 2012R2; GDATA Version 14.0.1.122 mit MSSQL2014Express Seit einiger Zeit kämpfe ...

Firewall

Kasperky Internetsecurity Alternative gesucht

Frage von Intruder0001Firewall3 Kommentare

Hallo zusammen derzeit verwenden wir Kaspersky Internetsecurity auf jedem User PC da es mittlerweile fast 50 Rechner sind, ist ...

Windows Netzwerk

Kein Zugriff auf GDATA-Port über IP-Adresse

Frage von temucoWindows Netzwerk13 Kommentare

Gegeben ist folgende Konstellation: Windows Server 2012 Foundation GDATA Antivirus Business G13 (keine GDATA-Firewall installiert) Netzwerkkarte: Intel(R) I210 Gigabit ...

Windows Server

Neuer Server mit Server 2012

Frage von elpresidente1982Windows Server4 Kommentare

Hallo wir haben einen sbs2008 von hp . Ist 5 Jahre alt . Läuft prima. Nun sollen wir als ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS 12.2 beta und OpenVPN iPad und iPhone
Erfahrungsbericht von magicteddy vor 13 MinuteniOS

Moin, kleiner Hinweis an die experimentierfreudigen unter Euch: Bei der aktuellen beta gibt es ein Problem im Zusammenspiel zwischen ...

Vmware
VMware Tools 10.3 verfügbar
Information von sabines vor 3 StundenVmware

Eine Sicherheitslücke wird mit den Tools der Version 10.3 geschlossen, die Tools müssen auf jeder VM aktualisiert werden. Näheres ...

Apple

Apple aktualisiert MacBook Pro, mit bis zu sechs Kernen

Information von Vision2015 vor 2 TagenApple

Jawohlchen das Warten hat sich gelohnt :-) Apple aktualisiert MacBook Pro Frank

Verschlüsselung & Zertifikate

In-place Upgrade verschlüsselter Windows-Systeme mittels reflectdrivers

Tipp von DerWoWusste vor 3 TagenVerschlüsselung & Zertifikate1 Kommentar

Hinter diesem sperrigen Titel verbirgt sich die Info, dass offenbar seit Win10 v1607 im Windows-Setup (setup.exe der CD/des USB-Sticks) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Dringend: Nach neustart kein zugriff mehr per RDP möglich - vermutlich wegen gelöschter SID in AD
gelöst Frage von sven784230Microsoft25 Kommentare

Hallo zusammen, gerade hat ein Server 2012 (terminalserver + Active directory) einen geplanten Neustart durchgeführt, wenn ich mich jetzt ...

Hardware
Alte Hardware verkaufen
Frage von Lebowski23Hardware20 Kommentare

Hallo, durch größere Umbauten haben einiges an Hardware "rumliegen", die wir vielleicht noch verkaufen wollen. Es sind so ca. ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Update schlägt fehlt
gelöst Frage von chb1982Exchange Server20 Kommentare

Hallo zusammen, kann sich jemand einen Reim auf die unten stehenden Fehlermeldung machen? Sie tritt auf beim Update von ...

Windows Server
Active Directory Probleme DC sieht sich nicht selbst als DC DNS Fehler?
Frage von Cisco7971Windows Server14 Kommentare

Moin zusammen, Angefangen hat die Suche damit, dass der Anmeldedienst immer angehalten wird, bei einem Neustart des DC. nach ...