spotzwei
Goto Top

Geänderte Schriftart in Chrome-Tabs

Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich im Chrome-Browser plötzlich eine andere Schriftart bei Tabs in in der Favoriten-Leiste. Alles ist jetzt fett. Weiß jemand woran das liegt?
Mir ist keine Erweiterung bekannt, mit welcher ich das umstellen kann, ich habe auch keine installiert.
Am Design kann es nicht liegen, ich habe das in den Einstellungen auf Standard zurückgesetzt, es bleibt bei fetter Schriftart.
Hat jemand einen Plan?
Ich nutze Win 10 Pro und Chrome Version 78.0.3904.87 (Offizieller Build) (64-Bit).
Auflösung ist FHD, aber ich glaube, das tut nix zur Sache.

Content-Key: 511149

Url: https://administrator.de/contentid/511149

Printed on: April 27, 2024 at 08:04 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Nov 01, 2019 at 11:40:26 (UTC)
Goto Top
Hast Du in den Grafikoptionen die DPI Anzahl verändert?
Steht die Vergrößerung noch auf 100%?
Member: mayho33
Solution mayho33 Nov 01, 2019 at 15:52:59 (UTC)
Goto Top
Member: SpotZwei
SpotZwei Nov 01, 2019 at 19:14:43 (UTC)
Goto Top
Der Link zu MS führte zur Lösung. Es war der benutzerdefinierte Skalierungsfaktor.
Ist aber seltsam. Ich habe daran nix verstellt.
Naja. Danke euch.