-webu-
Goto Top

Gesendete GMX-SMS irgendwo sehen

Schönes Halloween-WE!

Gibt es eine Möglichkeit, seine Free-SMS, die man bei einem Profi-GMX-Account hat, irgendwo sehen zu können? Wenn man über GMX per Browser eingeloggt ist, sieht man auf der Seite, auf welcher man SMS schreiben kann, nur seinen aktuellen Stand wie z. B. "FreiSMS noch 44 von 50", nicht aber die SMS selbst! face-sad

Nein, ich habe nicht extra nur für diese Lese-Feature diesen GMX-SMS.Manager im Firefox-Browser als Plugin eingebunden. face-sad

Nein, auch über das Firefox-Plugin "GMX-Mailcheck", das ich habe, habe ich es nicht hinbekommen. face-sad

Nein, die aktuelle GMX-App, die das könnte, läuft nicht auf meinem S4 mit Android 4.2.2, und stürzt ab wie bei vielen anderen auch. face-sad

Nein, auch die Android-App "WebSMS", mit welcher man GMX-SMS einwandfrei schreiben kann, zeigt diese geschriebenen SMS nicht an! face-sad

Nein, auch die Android-System-App "Nachrichten" zeigt diese SMS mittlerweile auch nicht mehr an so wie früher! face-sad

Ratlos, freundlich ausgedrückt! face-sad

Grüße ins WE! face-smile

Content-Key: 287214

Url: https://administrator.de/contentid/287214

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Oct 31, 2015 at 15:14:18 (UTC)
Goto Top
Hallo Webu,

was hältst du denn Davon: Ja, was sagt denn der GMX (App) Support dazu?

VG
Member: -WeBu-
-WeBu- Oct 31, 2015 at 16:42:46 (UTC)
Goto Top
GMX (App) Support
Was für ein App-Support? GMX/WEB.de ist ein Riesenunternehmen, sie sagen zu Beschwerden im App-Store gar nichts, denn dazu müssten sich zig-Tausende beschweren, aber es sind nur Tausende, also viel zu wenig, um dazu "etwas zu sagen".

Schau dir an, was die Leute im App-Store über die App schreiben (https://play.google.com/store/apps/details?id=de.gmx.mobile.android.sms& ..), dann weisu Bescheid!
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Oct 31, 2015 at 17:16:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nun, was erwartest du von uns? ;)

Wenn dir der Support da nicht passt gilt das gleiche, wie in einer Demokratie: Wechsel den Anbieter. Dürfte hier sogar demokratischer sein.

Viel Glück und Erfolg.
Member: -WeBu-
-WeBu- Oct 31, 2015 at 17:37:50 (UTC)
Goto Top
nun, was erwartest du von uns?

Naja, sowas wie "Nee, bei mir geht das auf der Webseite, klick mal da und dort drauf!" oder "Stimmt, da kannste nix machen, das Lesen von gesendeten SMS geht tatsächlich mit gar nichts!"

Ich habe aber den Support von GMX auf die App angeschrieben, mal sehen, ob und was sie antworten!