Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Google - automatisches Vervollständigen deaktivieren ?

Mitglied: bigiana

bigiana (Level 1) - Jetzt verbinden

19.11.2011, aktualisiert 16:55 Uhr, 4266 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich möchte gerne bei der Eingabe ins Suchfeld der Google-Suche meine zuletzt eingegebenen Suchwörter angezeigt bekommen - und nicht die von Google (also bei Eingabe von "p" soll z.B. "praxis für veterinärpsychologie berlin" vorgeschlagen werden - und nicht postbank, paypal und pro7).
Bei den Sucheinstellungen von Google gab es früher dafür einen Schalter, den gibts nun nicht mehr (auch wenn ich vom Google-Konto abgemeldet bin). Google-Instant ist deaktiviert und hat damit auch nichts zu tun. Bisher hab ich auf gewünschte Weise unter http://www.google.de/firefox arbeiten können - nun geht das auch hier nicht mehr. Meine Cookies sind aktiviert.

Für Hinweise wäre ich dankbar.
bigiana
20.11.2011 um 15:32 Uhr
na, da find ich eben leider nichts zum Deaktivieren der automatischen Vervollständigung von Goolge.
Bitte warten ..
Mitglied: Alchemy
20.11.2011 um 21:09 Uhr
Hallo,

die Funktion die du meinst, ist Google Instand.

Diese kann man in den Einstellungen über das Zahnrad deaktiveren, ABER anscheinend funktioniert das nicht, wenn man direkt auf www.google.de(.com) sucht.

Wo es funktioniert, ist zB die Standardstartwebseite im Firefox. (about:home) Dort gibt es ja auch die Googel Suche unter dem Firefoxlogo.Hab es gerdae bei einem frisch installierten 8er getestet.

MfG
Bitte warten ..
22.11.2011 um 13:49 Uhr
Ich hab jetzt eine Lösung gefunden: http://www.google.de/webhp?complete=0 machts!
bigiana
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Auto Vervollständigen
gelöst Frage von AndreasFredersdorfMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo, ich habe zwei Fragen: 1) Microsoft Excel 2007: AutoVervollständigen ist gesetzt, Hochkomma in der ersten Zelle gesetzt. Funktioniert ...

Webbrowser
Google Chrome Updates deaktivieren
Frage von UragusWebbrowser6 Kommentare

Hallo, Wir verteilen Google Chrome über GPO, zusätzlich haben wir per GPO automatische Updates deaktiviert, damit da nichts dazwischen ...

Windows Server

Automatischen Schlüsselwechsel nach Domänenbeitritt deaktivieren

Frage von ex-166Windows Server3 Kommentare

Hallo, ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Nachdem ein Windows-Client einer Domäne beigetreten ist, wird die Kommunikation ...

Webbrowser

Google Suchbegriffe werden teilweise 1:1 in der Adressleiste geöffnet. Wie deaktivieren bei Google Chrome?

Frage von AmduciasWebbrowser

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach diesem Phänomen. Leider finde ich keine Antwort. Vielleicht Suche ich auch ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 9 StundenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 20 StundenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 20 StundenMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 20 StundenHardware11 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux25 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL18 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

LAN, WAN, Wireless
Kommunikation zwischen verschiedenen IP-Bereichen
Frage von DirkHoLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo zusammen, von Unitymedia habe ich ein neues Modem (Connect Box) erhalten, das u.a. IPv4 aber keinen Bridge Mode ...

Windows Server
Domänencontroller trennen
Frage von Akit57Windows Server13 Kommentare

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand meine Frage trotz der spärlichen Informationen die ich geben kann beantworten kann: ...