Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Keine Grafik mehr!

Mitglied: rene640

rene640 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.04.2006, aktualisiert 20.04.2006, 4321 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo!

Habe vor einigen Tagen einen alten Dell Rechner bekommen. Als ich heute ein Betriebssystem installieren wollte war aufeinmal keine Anzeige mehr am Monitor. Auch ein Neustart brachte nichts. Hab daraufhin den Monitor wieder an die onboard Grafikkarte angeschlossen. Aber auch hier änderte sich nichts. Was kann ich tun????

mfg Rene
Mitglied: MagicM
17.04.2006 um 17:56 Uhr
Was kann ich tun????

Auch wenn es unwahrscheinlich ist: Einen anderen Monitor mal versuchen.
Fährt der PC ansonst denn weiter hoch bzw. fahren die Laufwerke hoch?

Wenn Du ein anderes Netzteil zur Hand hast, würde ich das auch mal ausprobieren.
Bitte warten ..
Mitglied: rene640
18.04.2006 um 22:06 Uhr
Hab natürlich schon einen anderen Monitor probiert. Ja der Rechner fährt auch hoch. Das Netzteil ist glaube ich nicht Schuld. Hab nämlich erst gewechselt.

mfg rene
Bitte warten ..
Mitglied: Hondafreund
19.04.2006 um 09:15 Uhr
Vielleicht die Einstellungen im BIOS?
Wie ich lese, haste eine zusätzliche GraKa auf dem Board...vielleicht nimmst Du sie zur Installation raus und versuchst es mit der OnBoard Karte allein...
Wenn das System steht, wieder einbauen...

Nur ne Idee...

Grüße

der Hondafreund
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
19.04.2006 um 12:11 Uhr
Damit ich es richtig verstehe: Du hast die onboard-Karte probiert und auch eine externe Karte (AGP)? In beiden Fällen kein Bild?
Bitte warten ..
Mitglied: schleusenBRATZE
19.04.2006 um 21:39 Uhr
würde auch erst mal meinen die einstellungen im bios zu checken um die onboard karte zu aktivieren, obwohl die meisten system automatisch auf onboard umschalten, wenn die nachträglich eingebaute karte entnommen wird.

irgendwelche speakersignale zwecks biosfehlermeldung und wenn ja unterscheiden die sich bei onboardkarte und externer ?
Bitte warten ..
Mitglied: rene640
19.04.2006 um 23:58 Uhr
Das Problem ist das ich nicht ins BIOS kann da ich nichts sehe. Der Computer hat auch keine AGP Grafikkarte sondern eine PCI. Wie ich ihn bekommen habe waren zwei Grafikkarten drin. Eine onboard und eine PCI.

mfg rene
Bitte warten ..
Mitglied: schleusenBRATZE
20.04.2006 um 18:58 Uhr
und bios per jumper auf default bzw. mit entfernen der batterie ?
komm denn nu irgendwelche speakersignale (beeptöne) vom bios als fehlermeldung ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen

Hausnetz mit Grafik - Fragekatalog an die Profis :)

Frage von konstrukt777Netzwerkgrundlagen11 Kommentare

Hallo zusammen, falls jemand die Zeit und Lust hätte, sich dieser Problematik mal anzunehmenwäre ich sehr dankbar für eure ...

Batch & Shell

Mehrere Grafiken mit Batch umbenennen

gelöst Frage von SeraphinaJBatch & Shell3 Kommentare

Hallo und guten Abend allerseits, ich tüftel seit heute morgen an folgendem Problem und hoffe, dass ich hier evtl. ...

Grafik

Einfache Grafik erstellen ohne Hintergrund

gelöst Frage von InternetterGrafik3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein (für mich) schwieriges Problem, dass wahrscheinlich einfach zu lösen ist: Ich suche eine Möglichkeit ...

Microsoft Office

LibreOffice Serienbrief Grafik

Frage von BAMA1971Microsoft Office

Hallo ALL Ich hab Google schon befragt nur finde ich keine Antwort Ich hab eine Tabelle in LibreOffice Cald ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...

Exchange Server
NDR umleiten
Frage von isomasterExchange Server10 Kommentare

Hallo Kollege, ich habe ein Problem mit dem Exchange Server. Wir haben unsere info@ Adresse als Verteilergruppe eingebunden (so ...