peter45
Goto Top

Grafikeinstellungen gegenüber der Standardeinstellung

Hallo ich habe folgendes Problem ,kann mir jemand einen Tip geben .

Hallo ich habe folgendes Problem ,kann mir jemand einen Tip geben .

Beim entfernen des Smartcardreader lässt sich das Notebook abdocken, jedoch verändern sich die Grafikeinstellungen gegenüber der Standardeinstellung (19" TFT = Primär; Notebook = Desktoperweiterung) in der Dockingstation so, dass der Notebookbildschirm beim Abdocken schwarz bleibt. Wenn die Desktoperweiterung abgeschaltet wird, wird beim Abdocken das Bild automatisch umgeschaltet (19" TFT auf Notebookbildschirm), jedoch geschieht das automatische umschalten nicht beim wieder einsetzen in die Dockingstation, hier muss die Tastenkombination "FN+F5" betätigt werden

Gibts ein Lösung weil weiterhin mit der Desktoperweiterung arbeiten möchte

Content-Key: 127896

Url: https://administrator.de/contentid/127896

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: ZAFAS
ZAFAS Oct 26, 2009 at 09:26:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schwer zu sagen. Gib mal ein paar Infos zur eingesetzten Hardware.

Gruß
Member: Peter45
Peter45 Oct 26, 2009 at 09:34:01 (UTC)
Goto Top
Hi ZAFAS das ist Toshiba Portégé R500
Member: ZAFAS
ZAFAS Oct 26, 2009 at 09:46:26 (UTC)
Goto Top
Sorry,

mit der Hardware kann ich nur Vermutungen anstellen.
Läuft da evt. ein toll, in dem man die Vorgaben für mit und ohne Dockingstation einstellen? Ansonsten würde ich mal versuchen mit der Auflösung etwas zu experimentieren. Aber wie gesagt, mit der Hardware bin ich nicht vertraut.

Grüße
Member: Peter45
Peter45 Oct 26, 2009 at 09:54:19 (UTC)
Goto Top
Ja das selber Problem habe ich . in der Firma haben die 4 verschiedene Notebooks(verschiedene Hersteller)und eine Verdamte Image deshalb nacher haben wir diese Probleme ,aber danke für unterstützung .Ich versuche mit der Auflösung experimentieren.Mit dem toll ist mir nicht bekannt nur NCP ist Instaliert.