Mitglied: ZAFAS
ZAFAS
Ich freue mich auf euer Feedback
Fritzbox hinter Lancom kein VOIPGelöst
Hallo Administratorgemeinde, seit Wochen versuche ich folgendes Problem in den Griff zu bekommen. Leider bin ich nun mit allem durch und suche noch immer den
8 Kommentare
0
13984
0
Lancom VPN hinter Speedport HybridGelöst
Hallo Zusammen, ich habe den Anschluss von Telekom DSL Business auf Hybrid (Privatkunden) umgestellt. Am Anschluss läuft nun ein Speedport Hybrid und dahinter ein Lancom
17 Kommentare
0
16014
0
Reset Lancom 1781AWGelöst
Hallo liebe Gemeinde, langsam aber sicher bin ich mit meinen Versuchen am EndeAuch die Suchfunktion des Forums brachte mit meinen Suchbegriffen leider keine Ergebnisse. Das
4 Kommentare
0
11496
0
AP über VPN an Router anbindenGelöst
Hallo Gemeinde, Ich suche einen günstigen AP , der folgendes Szenario abbilden kann: Ich betreibe mit einem Lancom 1781aw mein Netzwerk 192.x Weiterhin habe ich
6 Kommentare
0
2553
0
NVIDIA Quattro NVS450 Anschlussmöglichkeiten für HDMIGelöst
Hallo Admingemeinde, ich verwende die GraKa NVIDIA Quattro NVS450 in meinem System und möchte nun dem Fernseher an den noch freien Displayport anschließen- das möchte
4 Kommentare
0
4745
0
Erweiterung Telefonanlage Octopus 200
ich benutze derzeit eine Octopus200 von DTAG in Verbindung mit einem PmxA! Anlage läuft seit Jahren störungsfrei! DSL 6000 wird extern zugeführt und nicht über
4 Kommentare
0
4834
0
Bluescreen nach KomponenteneinbauGelöst
Folgendes Problem. Rechner mit Intel Core 2 Duo 2.66 GHz Prozessor und neuem Board. 2 GB RAM ebenfalls neu. Grafik 512 Geforce Komponenten sind alle
6 Kommentare
0
4700
0
Netgear WG602 über LAN an Speedport 701VGelöst
Ich möchte einen Netgear WG602 als AP über LAN am Speedport 701V betreiben. Der Speedport arbeitet mit fest vergebenen IP-Adressen. Ich habe dort für den
3 Kommentare
0
13269
0
USB PCI KarteGelöst
Hallo, ich versuche verzweifelt eine PCI USB 1.1 Karte ans laufen zu bekommen. (Auf Platine steht KEC 2580e - Auf Chip VIA VT6201) Der Rechner:
2 Kommentare
0
11195
0