Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Guter Windows 7 Kurs wird gesucht im raum frankfurt ! in the deep oder so

Mitglied: derahnungslose

derahnungslose (Level 1) - Jetzt verbinden

09.12.2011 um 15:24 Uhr, 2770 Aufrufe, 10 Kommentare

Tja wie es oben steht möchte ich gerne einen Windoes7 Kurs besuchen .. vielleicht hat ja einer einen Tip!!

der kurs sollte mehr in die tiefe gehen ..

um support für das os machen zu könne ev. mit office anteil währe toll

gruß
Mitglied: nikoatit
09.12.2011 um 17:34 Uhr
Zitat von derahnungslose:
der kurs sollte mehr in die tiefe gehen ..

um support für das os machen zu könne ev. mit office anteil währe toll

gruß

Auch kein Gruß!

Ich empfehle speziell das Office-Thema: "GROSSschreiben für Anfänger" und "Satzzeichen sind Awesome".
Ansonsten habe ich noch eine Frage:
Suchst du Angebote von Forenmitgliedern oder brauchst du Hilfe beim Googlen?
Schau mal hier: http://www.it-fortbildung.com/Schulung/Windows-7-Schulung.php

Gruß zurück
Bitte warten ..
Mitglied: derahnungslose
09.12.2011 um 18:19 Uhr
ei da haben wir mal wieder einen superschlauen.... ( das euch so etwas immer stört ??? )

natürlich ist mir dr. google bekannt.. da ich grosschreiben kann und satzzeichen auch kenne bleiben diese mir gestohlen bzw. kannst du behalten.

sorry aber die anfrage stelle ich

da ich hierzu gerne einen guten kurs besuchen möchte der weiterhilft

und in die tiefe geht... ev. haben ja kollegen hier erfahrung.

ich kenne mich gut oder ok mit windows 7 aus

bin aber kein richtiger hacker/spezialist

auch hat dein link mir nicht wirklich weitergeholfen.. abe trotzdem danke

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: derahnungslose
09.12.2011 um 18:23 Uhr
frage z.b welcher moc kurs ist dafür geeignet .

bzw. welchen würdet ihr empfehlen

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
09.12.2011 um 21:20 Uhr
Moin,

ich würde Dir keinen empfehlen, weil....






























Dir bißchen Höflichkeit fehlt





















Microsoft über die MOC-Kurse keine Hacker bedient......


















und Dein Benehmen unter aller Sau ist

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: nikoatit
10.12.2011 um 10:13 Uhr
Der "derahnungslose" hat wohl Glück, dass der Biber gerade Wochenende hat...Sonst hätte er bestimmt nicht viel von seinem Thread
Bitte warten ..
Mitglied: derahnungslose
10.12.2011 um 17:11 Uhr
entschuldige... aber sonst habt ihr hier keine probleme oder ?

mir ist schon des öfteren aufgefalen das ihr euch lieber über kleinigkeiten aufregt als zu helfen !

es währ nett wenn ich hier eine passende antwort bekommen würde.

mehr ist nicht gefragt gewesen .

wenn ihr dazu nicht in der lage seit .. wei der typ alles klein schreibt

na dann

sorry aber für solche kommentare habe ich kein verständnis, bitte lasst es und ingnoriert für euch diese anfrage.

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: derahnungslose
10.12.2011 um 17:16 Uhr
Zitat von nikoatit:
Der "derahnungslose" hat wohl Glück, dass der Biber gerade Wochenende hat...Sonst hätte er bestimmt nicht viel
von seinem Thread

was ist dann das wieder für ein unsinn ?

sorry aber auch hier kann ich nicht feststellen das hier int. am helfen ist sondern nur irgendwelche kommentare loswerden!

muß ich jetzt angst haben oder was soll der kram ?

ich habe gerade das gefühl das hier ein großer kindergarten ist.

entschuldigt .. aber die anfrage ist ernst gemeint !

ich will keiner hacker sein werden etc.. sonder ich möchte windows 7 gescheit kennenlernen

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: nikoatit
10.12.2011 um 17:43 Uhr
Lieber Ahnungsloser es ist schlicht und einfach eine Frage von Respekt und Anstand gegenüber hilfsbereiten Forumanhänger.
Ich weiß nicht in welchen Foren du vorher unterwegs warst, aber ich kann kaum glauben, dass die Mitglieder bei solchen Beiträgen viel anders reagiert haben...
Etwas Nettiquette wäre wünschenswert.
Immerhin erwartest du von uns, dass man dir ohne Vorbehalt weiterhilft und dabei bringst du nicht mal die Zeit für eine respektvolles Anschreiben auf.
Schau mal da rein und dann bin ich hier raus...
https://www.administrator.de/rules
Bitte warten ..
Mitglied: derahnungslose
10.12.2011 um 17:50 Uhr
hi..
ich werde mir das mal durchlesen.. sorry aber ich halte das für überzogen und war / bin verwundert .. ich hatte nur eine frage gestellt

und dann so ?

ok, also mach ich mich über die nettiquette her und vielleicht beim nächsten mal etwas besser
Bitte warten ..
Mitglied: derahnungslose
10.12.2011 um 17:59 Uhr
ok... ich habe in der ersten anfrage ein hi oder hallo vergessen ...

na ja

wenn das so schlimm ist

entschuldige ich mich dafür !

gruß
der immer noch ahnngslose
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Weiterbildung

Leidenschaftliche Linux ITler aus dem Raum Frankfurt, Mainz, Wiesbaden?

Frage von WinLiCLIWeiterbildung3 Kommentare

Hallo Leute, ich suche schon seit längerem Admins ,die auch in deren Freizeit nicht die Finger von der IT ...

Administrator.de Feedback

Linux System Administrator für unser Rechenzentrum in Frankfurt gesucht

Information von FrankAdministrator.de Feedback2 Kommentare

Hallo ITPros, unser Rechenzentrum in Frankfurt und Offenbach am Main sucht weitere fähige Administratoren. Wer erweiterte Linux Kenntnisse besitzt, ...

Switche und Hubs

Guter Access Point gesucht

gelöst Frage von KuemmelSwitche und Hubs13 Kommentare

Hallo :-) Also vorab folgendes Szenario: Speedport W723V Typ B im Keller -> Netgear 5-Port unmanaged Gigabit Switch -> ...

Notebook & Zubehör

Kaufberatung: Gutes Notebook gesucht

gelöst Frage von honeybeeNotebook & Zubehör18 Kommentare

Hallo, was haltet ihr von diesem Notebookmodell? Eigentlich bevorzuge ich HP, aber dieses Acer-Notebook scheint auch nicht schlecht zu ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 14 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 20 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...