Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wo ist der Haken?

Mitglied: Enclave

Enclave (Level 2) - Jetzt verbinden

17.11.2006, aktualisiert 22:38 Uhr, 3477 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo alle zusammen,

ich habe hier ein interresantes Angebot gefunden aber das kommt mir ein wenig Spanisch vor...

Klick!

Was haltet ihr davon?

Mfg & thx

Enclave
Mitglied: cykes
17.11.2006 um 16:55 Uhr
Hi,

also die PCIe Karten mit GeForce 6200 TC Chipsatz kosten bei meinem Lieferanten ähnlich viel,
einzig finde ich dort keine Karte mit 256MB (nur 64 oder 128 MB).
Der Ebay Hädler hat 100% positive Bewertungen, wenn Dir die Karte ausreicht, steht
dem Kauf eigentlich nichts im Wege.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
17.11.2006 um 17:10 Uhr
Hallo,

wenn ich es richtig verstehe hat diese Grafikkarte 256MB RAM onboard und kann bis zu
256 MB RAM zusätzlich (!) vom Arbeitsspeicher mitbenutzen.
Oder verstehe ich es falsch??

insofern kan ich diese Karte nicht wirklich empfehlen es sei denn der Rechne hat ausreichend RAM (Hersteller Empfehlung sind 1GB) ich würde aber 2 GB empfehlen
Bitte warten ..
Mitglied: Shagrath
17.11.2006 um 17:32 Uhr
Ahoi,

Cyces hat es schon gesagt, wenn dir die Karte ausreicht, dann schlag zu. Aber wenn du vorhast halbwegs moderne Spiele zu spielen, dann auf jeden Fall links liegen lassen. Die Nachteile sind nämlich vielfälltig. Erstmal die Tatsache das der Speicher nur DDR2-Speicher. DDR sollten es heute schon sein. Dann das die Karte sich gnadenlos den grafikinternen Speicher nochmals aus dem Arbeitsspeicher holt, um so auf die 512 MB zu kommen. Und dann noch die extrem niedrige Speicheranbindung von 64 Bit. Wenn man die Karte allerdings nur zum surfen oder Briefe schreiben nimmt, sollte es eigentlich ausreichen. Ansonsten bekommt man schon gute Grafikkarten mi 256 MB DDR3 und 256Bit Speicheranbindung zu guten Preisen.

MfG
Bitte warten ..
17.11.2006 um 20:06 Uhr
Fehlerteufel: Als ich den DDR2 kritisierte, wollte ich natürlich auf den DDR3-Speicher hinweisen.
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
17.11.2006 um 21:53 Uhr
Also erstmal danke für die Antworten...

Die Grafikkarte ist nicht für mich sondern für einen Kollegen. Dieser will Civilisation 4 spielen. Bei seiner Grafikarte kann er alles sehen doch sobald er soweit ranzoomt das er was richitg erkennen kann wird alles schwarz. Er zeigte mir dieses Angebot und war ein wenig vorsichtig. Ich kenn mich damit nicht so gut aus aber mir kam es auch ein wenig spanisch vor

Ich kenn die Anforderungen von dem Spiel nicht genau werd aber noch mal fragen. Dann könnt ihr mir vielleicht sagen ob das ausrreicht.

Mfg

Enclave
Bitte warten ..
17.11.2006 um 22:38 Uhr
Ich kenn jetz auch den PC deines Kollegen nicht, aber ich würde so als Fast-Mittelklasse-Grafikkarten vielleicht eine Nvidia 7600 GS oder die X1600 XT von ATI in Betracht ziehen. Die haben wenigstens vollwertige 256 MB und keinen Bedarf an Arbeitsspeicher.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications

VBA-Makro-XL- soll Haken und X -Kasten einlesen

Frage von sHauptVB for Applications1 Kommentar

VBA-Excel-Makro zum einlesen aller PDF s aus einem Verzeichnis: mit Kasten die x haben und Haken haben. habe den ...

Windows Server

GPO Taskleiste fixieren Haken raus (rechtsklick deaktiviert)

Frage von Thor01Windows Server7 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne unseren Usern die Möglichkeit geben ihre Taskleiste verschieben zu können. Da wir den Rechtsklick deaktiviert ...

Windows 10

Haken bei Proxyeinstellungen fliegt seit zwei Tagen immer raus

gelöst Frage von BochitWindows 102 Kommentare

Hallo zusammen, wir nutzen einen Proxy und haben seit zwei Tagen das Problem, das der Haken in den Proxyeinstellungen ...

Windows Server

AD User Haken bei Benutzer kann Kennwort nicht ändern lässt sich nicht deaktivieren

gelöst Frage von smartinoWindows Server1 Kommentar

Hallo, ich habe hier eine W2008er R2 Dom. und einen User, bei dem der Haken bei "Benutzer kann Kennwort ...

Neue Wissensbeiträge
Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 4 StundenVideo & Streaming1 Kommentar

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 14 StundenErkennung und -Abwehr

Servus Kollegen, downloadbar unter

Windows Update

Microsoft Patchday Juni 2018 - BSOD, obwohl noch kein Patch freigegeben

Erfahrungsbericht von diemilz vor 14 StundenWindows Update4 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten hier letzte Woche ein massives Problem. Alles begann damit, dass ein Mitarbeiter kurz vor Feierabend ...

Microsoft
Shadow Defender
Tipp von Hyrule vor 1 TagMicrosoft

Ich denke viele kennen es: Ein Update oder ein neues Programm und vieles funktioniert nicht mehr wie gewünscht. Die ...

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
ASUS P5W DELUXE startet nur manchmal und nur mit 2 GraKas
Frage von Windows10GegnerCPU, RAM, Mainboards17 Kommentare

Hallo, ich habe das o.g. Motherboard erhalten. Egal ob C2D 8400, Pentium D 945 oder P4 670, das teil ...

Batch & Shell
Powershell Netzwerkdrucker auflisten
gelöst Frage von schiggi85Batch & Shell16 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte mit dem invoke-command bei einem remoteclient die installierten Netzwerkdrucker des Users abfragen. Nur klappt das ...

Outlook & Mail
Nachweis des Löschens einer Email nach DSGVO in Outlook
Frage von linuxadmOutlook & Mail15 Kommentare

Hallo Forum, wie wahrscheinlich viele von Euch kämpfe ich mit der Umsetzung der DSGVO bei meinen Kunden. Konkret geht ...

Exchange Server
Exchange 2013 kein Mail-Versand und -Empfang nach Neustart
Frage von AkroshExchange Server11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit unserem Exchange Server 2013 (VM auf ESXi 6.5). Die Festplatten C ...