edvmaennchen
Goto Top

Handy-Tools - was habt ihr an Zusatzprogrammen auf euren Handys?

Mir fällt grad auf, dass ich mein Handy erweiterungstechnisch bisher komplett jungfräulich gelassen hab. Wollte jetzt mal schauen, was es da eventuell an nützlichem Programmen so gibt.
Was habt ihr denn so drauf und könnt ihr das jeweilige Programm weiterempfehlen? Thx!

Content-Key: 105049

Url: https://administrator.de/contentid/105049

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: FrolicFrog
FrolicFrog Jan 02, 2009 at 09:41:11 (UTC)
Goto Top
Smartphone (=Windows Mobile) oder SymbianOS (Nokia, ...) ?
Member: aqui
aqui Jan 02, 2009 at 10:03:49 (UTC)
Goto Top
iPhone ??? Da gibts jede Menge Nützliches im AppStore...

Was soll man auf solch mehr als oberflächlich gefragte Frage denn nun raten geschweige denn antworten...dz...
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jan 02, 2009 at 10:10:43 (UTC)
Goto Top
hmmh, ich habe da so eine nützliche Erweiterung mit Telefoniefunktion. Also wenn ich eine bestimmte Nummer wähle, dann meldet sich am anderen Ende eine Stimme...

Gruß,
Arch Stanton
Member: Rafiki
Rafiki Jan 02, 2009 at 11:12:22 (UTC)
Goto Top
Keepass gibt es auch für einige Mobilegeräte und so ein alter Affe wie ich kann sich nicht mehr alles merken.

Gruß Rafiki
Mitglied: 36831
36831 Jan 02, 2009 at 12:25:04 (UTC)
Goto Top
Och, da hab ich so einiges an Programmen drauf. *nachguck*
  • Air Hockey Challenge Demo (Spiel)
  • Pocket Aargon (Spiel)
  • Adobe Reader 2.0 Pocket
  • BSGPSPDA
  • Google Maps
  • GSPlayer
  • i-nigma
  • mChat
  • NoniGPSPlot
  • Odgps
  • PHM RegEdit
  • PocketRAR
  • TCPMP
  • TomTom Navigator 6 (war dabei)
  • VisualGPSce
  • Remote Desktop Client

Ich glaube, das war's schon, wenn ich nicht gerade eins übersehen habe. face-wink

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich ein Windows Mobile 6 Gerät mit GPS und WLAN. Genauer gesagt, das O2 XDA Orbit. (Ja, noch die erste Generation)

Sehr interessant wäre sicherlich gewesen, was für ein Handy du verwendest.

MfG,
VW
Member: MarkusP9
MarkusP9 Jan 04, 2009 at 21:44:16 (UTC)
Goto Top
"Sehr interessant wäre sicherlich gewesen, was für ein Handy du verwendest."

Genau;). Da er das nich angibt, kann man ihm eigentlich nur javabasierte Tools vorschlagen, die dürften ja auf jedem nicht ganz angestaubten Handymodell laufen.

Ich hab mein Handy selbst nicht sonderlich gepimpt. Habe lediglich ein paar starmobi widgets drauf:
starcash - Geldautomatenlocator (zeigt einem den nächstgelegenen Geldautomat an;))
starnews - rss feed reader
Beides javascript apps und freeware. Falls Du javascript drauf hast, könnteste dir da auch eigene Widgets zusammenklöppeln.