Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HDD 300 GB Unter WINDOWS 2000 Leuftnicht

Mitglied: Faces

Faces (Level 1) - Jetzt verbinden

02.04.2006, aktualisiert 23.06.2006, 3977 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo Ich möchte meine 300 GB Platte unterwindows 2000 voll nutzen ;) aber das geht nicht es werden keine Partitionen mehr erkannt nix. Aber unter XP ist alles in besterordnung ;).

Wie bringe ich Windows 2000 dazu meine Platte vollständig und richtig zu erkennen ????





MFG

Faces
Mitglied: Beagle
02.04.2006 um 09:50 Uhr
Das wird wohl an der fehlenden 48 Bit Untersützung liegen.
Da hilft bei Windows 2000 min. SP3 (besser SP4) und die aktuelle Chipsatz Treiber bzw. IDE Treiber (falls es sich um einen gesonderten Controller handelt) zu installieren.
Bitte warten ..
Mitglied: Faces
02.04.2006 um 09:57 Uhr
Habe leider nur Windows 200 SP 2


das SP 4 hab ich auf gesonderter CD
Bitte warten ..
Mitglied: Beagle
02.04.2006 um 10:21 Uhr
Daran liegt es, Windows 2000 bis SP2 kann nicht mit so grossen Platten umgehen.
Du musst SP3 oder SP4 einspielen.
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
02.04.2006 um 10:31 Uhr
Hallo

Wenn du das Sp4 in dein CD integrieren willst kannst du dir von der Seite https://www.administrator.de/links/call_link_frame.php?nr=8eb0971df95f5c ...
das Programm Update.zip laden. Dann sie Sp4 was du schon hast ins Verzeichnis Kopieren und die Neusten Patches laden und dann kannst du ein Slipstream CD erstellen. Wenn du dann Win 2k Installierst hast du Sp4 und die Patches schon mit installiert.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: 27119
02.04.2006 um 11:19 Uhr
Ausserdem könnte es an einem veralteten BIOS liegen.
BIOS Upgrade kann nicht schaden.
Bitte warten ..
Mitglied: 26568
02.04.2006 um 12:11 Uhr
ich weiß jetzt nicht, ob das hilft, aber ist windows 200 und xp bei dir auf dem rechner?

wenn ja, warum benutzt du die nicht auf XP?
Bitte warten ..
Mitglied: Faces
06.04.2006 um 21:49 Uhr
Windows 2000 soll allein auf dem rechner sein da mir persönlich XP nich ausgereift genug ist und w2K weitaus stabieler leuft als XP
Bitte warten ..
Mitglied: Faces
06.04.2006 um 21:51 Uhr
und an den anderen mein rechner ist super Aktuel fahrer übertaktet mit 4,8 GHz ";..;" etc....
Bitte warten ..
Mitglied: Faces
06.04.2006 um 21:53 Uhr
das habe ich vom beekannten probiert und das geht nicht leider gibets den garkeine platten einstellung wo ich das erstma in der platte installieren kann und spähter ändere ich ich platte einfach wie registry ???
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Cisco SG-300 TCAM
Frage von WaishonRouter & Routing15 Kommentare

Moin, wir sind aktuell dabei unseren Cisco SG300-10 zu testen. Wir haben in diesem 4 VLANs eingericht zwischen diesen ...

Windows 8
Windows 8 auf 24 GB SSD
gelöst Frage von AkcentWindows 83 Kommentare

Hallo, habe hier ein 13 Monate altes ASUS R75L Notebook. User hat sich das OS zerschossen und soll nun ...

CPU, RAM, Mainboards
Windows 7 nur 3,95 Gb verwendbar
Frage von Loip104CPU, RAM, Mainboards7 Kommentare

Servus an alle da Drausen. Ich habe seit einigen tagen das Problem , das nur noch 3,95 gb Ram ...

Drucker und Scanner
Epson LQ-300 et al. und Windows 10
gelöst Frage von hesperDrucker und Scanner15 Kommentare

Mahlzeit zusammen! Ich habe mal eine Frage bzgl. der Druckerunterstützung der ollen Nadeldrucker unter Windows 10. Bei uns schwirrt ...

Neue Wissensbeiträge
CPU, RAM, Mainboards
Neverending story
Tipp von keine-ahnung vor 16 StundenCPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Da kommt man mit dem fixen gar nicht mehr hinterher und die CPU erreichen wieder Rechenleistungen im Bereich des ...

Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 2 TagenMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlägt fehl - Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 2 TagenWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden Fehler: Lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 3 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Heiß diskutierte Inhalte
PHP
Nach Umzug zu 1und1 bekomme ich beim Eintrag in die DB Tabelle folgenden Fehler
gelöst Frage von jensgebkenPHP35 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo45342345342231244'@'112.127.102.073' for table 'orders'

Rechtliche Fragen
DSGVO - Impressum und Datenschutz auf Anmeldeseiten notwendig?
Frage von StefanKittelRechtliche Fragen16 Kommentare

Hallo, was mit gerade eingefallen ist. Muss man auf Anmeldeseiten auch ein Impressum und Datenschutzhinweis haben? Auch hier wird ...

Windows Userverwaltung
Problem mit Benutzerprofil
Frage von lieferscheinWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Tag liebe Community, folgendes Problem habe ich: User meldet sich auf Client A an - sein Homelaufwerk verbindet. ...

Windows Server
2003er RDS Server lässt alten ThinClient nach Updates nicht mehr anmelden
Frage von KnorkatorWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten die Aufgabe, ein System (keine Domänenanbindung) zu virtualisieren welches mehrere Jahre keine Updates gesehen hat. ...