Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HDD Sheriff PCI Treiberdiskette gesucht

Mitglied: HR

HR (Level 1) - Jetzt verbinden

27.07.2006, aktualisiert 19.03.2008, 9995 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo Administratoren,

ich suche für die schon ältere HDD Sheriff PCI und dem Chip mit dem gelben Aufkleber, genaue Aufschrift Office+ die Treiberdiskette oder die EXE-Datei womit ich diese Diskette herstellen kann.

Die Versionen 4.0 und 4.5 habe ich aber funktionieren leider nicht mit dieser Karte.

Bildschirmmeldung: Setup Diskette ist nicht kompatibel mit dieser HDD SHERIFF Karte.

Auf der HP von www_schwarz_de im Downloadbereich ist der Treiber nicht mehr zu finden.

Bitte schaut mal nach, ob Ihr noch so einen Treiber/ Diskette habt oder die EXE-Datei zum generieren einer Diskette. Bei Schwarz gab es immer diese EXE-Dateien womit man selber eine frisch Formatierte Diskette anfertigen konnte.

Wer noch eine hat kann sie mir dann per Mail zukommen lassen in ZIP oder RAR!

Vielen Dank im vorraus!

Gruß Holger
Mitglied: Iwan
28.07.2006 um 08:44 Uhr
auf der Schwarz-Seite hab ich was von ROM 4.2 gelesen
ansonsten würde ich die einfach mal anschreiben
Bitte warten ..
02.08.2006 um 18:38 Uhr
Hallo Iwan,

danke für deine Hilfe.

Habe Schwarz direkt angeschrieben und siehe da, sie hatten noch die alten Treiber als Image Datei um damit den Diskettensatz anzufertigen. *freu*

Die Techniker haben mir dann gleich alle alten derzeit zur Verfügung stehenden Versionen gesendet weil sie nicht mehr wusten für welches ROM das ist. Also ist probieren angesagt.

Hier die Dateien / ROM-Versionen für den HDD Sheriff PCI:
428of_4z.zip 855KB
441nt_2.zip 931KB
441nt_4.zip 951KB
pci453.zip 967KB
Also, falls einer so eine Datei braucht für seinen HDD Sheriff PCI könnte ich sie per Mail senden!
Gruß Holger
Bitte warten ..
Mitglied: media-world
14.08.2006 um 09:11 Uhr
Hi Iwan,

könntest du mir bitte die Treiber per E-Mail zukommen lassen? Meine Adresse lautet midi@media-world.at .

Dankeschön im Voraus

Daniel Mitmasser
Bitte warten ..
28.08.2006 um 21:49 Uhr
Hallo Ralf,

schau mal in deinen eMails!

Gruß Holger
Bitte warten ..
Mitglied: oktavian88
25.10.2007 um 13:27 Uhr
Hallo,

dieser Thread ist zwar schon etwas betagt, aber wäre es doch
irgendwie möglich, mir diese Treiber für die

HDD Sheriff 4.5 PCi

zuzusenden!?

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: diplom-azubi
19.03.2008 um 21:27 Uhr
hi!

dein beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich habe genau das gleiche problem wie du hattest.
Kannst du mir bitte eine firmware-update für den HDD-Sheriff2000 zukommen lassen?
Wäre echt nett - Danke !
Bitte warten ..
Mitglied: borkenkaefer58
15.03.2010 um 16:44 Uhr
Hallo Holger !

Habe auch zwei HDD Sheriff 4.5 herumliegen und würde mich über diese 4 Dateien freuen:
428of_4z.zip 855KB
441nt_2.zip 931KB
441nt_4.zip 951KB
pci453.zip 967KB
Könntest Du mir die bitte an borkenkaefer58[bei]yahoo[punkt]com schicken ?

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße vom

Borkenkäfer
Bitte warten ..
Mitglied: Tepesch
25.11.2010 um 15:05 Uhr
Halli hallo,

ich meld mich auch mal mit der Bitte, mir die Dateien per Mail an "kayscholz@aol.com" zukommen zu lassen, insofern noch vorhanden.

mfg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS

SAS Controller ohne RAID (oder mit Auto-JBOD) gesucht für PCIe

gelöst Frage von StefanKittelSAN, NAS, DAS3 Kommentare

Hallo, für meine Wipe-Maschine benötige ich noch einen Controller für SAS-Festplatten. Der Rahmen ist über SFF-8087 angeschlossen und kann ...

Linux Tools

HDD aus defekten NAS auf andere HDD klonen

gelöst Frage von m.reegerLinux Tools12 Kommentare

Hallo zusammen, bei einem bekannten hat ein Seagate BlackArmor mit 1x1 TB alle 4'e von sich gestreckt. Da dort ...

Grafikkarten & Monitore

PCIE x2 Grafikkarte in PCIE x16 Slot?

gelöst Frage von AndyAhGrafikkarten & Monitore2 Kommentare

Hi NG, ist es möglich, eine Grafikkarte mit Pci-e x2 Port in einem Pci-E x16 Slot zu betreiben? Ich ...

Festplatten, SSD, Raid

Geschwindigkeitseinbußen von PCIe 3.0 RAID Controller in PCIe Slot

gelöst Frage von dmeierFestplatten, SSD, Raid4 Kommentare

Ich muss mein Festplattensystem erneuern. Hierzu soll ein HW-RAID 6 (LSI 9271-8i) mit 8TB SAS Platten (HGST HE8, 7200 ...

Neue Wissensbeiträge
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 1 TagE-Mail7 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 1 TagHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 1 TagSicherheits-Tools1 Kommentar

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 2 TagenServer-Hardware4 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
gelöst Frage von SyosseWindows Server37 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Sicherheits-Tools
Virenprogramm lässt Programme nicht starten
Frage von SurferGirlSicherheits-Tools23 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt. Falls nicht, tut es mir leid. ...

Windows Server
SQL Server Instanz (Eplan) auf WIN 2008 RC2 Server frisst RAM ohne Limit
Frage von derinderinderinWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, Wir haben hier einen Windows 2008 RC2 Server. Darauf läuft ein SQL Server Express 2014 Version 12.0.4232.0. ...

Windows 10
Best Practice für Schulungsräume
Frage von Sn0wFoxWindows 1016 Kommentare

Hallo, leider bin ich auch nach langer Suche nicht auf eine zufriedenstellende Nicht-Cloud-Lösung gestoßen und wollte mal Fragen ob ...