akor74
Goto Top

Homepage und paypal Rückleitungsadresse soll nicht manuell aufrufbar sein

Hallo

ich habe eine Seite in die ich paypal einbinden möchte. Das habe ich mit dem sofort-Kauf --button bereits erledigt. Die RückleitungsURL funktioniert auch, nur die ist ja, wenn man das manuell aufruft später auch ohne paypal ersichtlich ... man kann es beim 2. mal einfach umgehen, wenn man sich die Seite bookmarked, also nicht die Lösung.

Mein Ziel ist es, wer die Zahlung bei paypal bestätigt hat, der soll ein Passwort erhalten, was 1 Tag lang gültig ist. Also dachte ich mir, 1 Seite erstellen = RückleitungsURL und die täglich mit dem neuen Passwort aktualisieren, umständlich, aber ich habe quasi Null Kenntnisse in der Programmierung. Funzt also nicht. Lege ich diese Seite in einen mit .htaccess geschützten Ordner, dann will er gleich das Passwort, geht ja nicht, das Passwort steht ja erst auf der Seite der RückleitungsURL.

Hat da vll. jemand eine Idee? Kann man eine Seite so einrichten, dass diese definitiv nur angezeigt wird, wenn der Ursprung paypal ist?

Zur Seitenerstellung nutze ich derzeit NVU, das will aber auch nicht so wie ich es gern hätte.

Vielen Dank, AKor

Content-Key: 151831

Url: https://administrator.de/contentid/151831

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: akor74
akor74 Sep 28, 2010 at 12:36:02 (UTC)
Goto Top
moin,

keiner eine Idee?

Ich brauche also eine Seite, die durch bookmark oder eintippen in die Adressleiste nicht aufrufbar ist. Die Seite in einen geschützten Ordner packen bringt mich hier nicht weiter.


Vielen Dank, Akor