exzel
Goto Top

Hosted Windows mit Exchange-Server

Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch ein Hosting Angebot für Windows-Server mit integriertem Exchange-Server?

Gruß

Content-Key: 104386

Url: https://administrator.de/contentid/104386

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: pollux2
pollux2 Dec 18, 2008 at 13:54:23 (UTC)
Goto Top
Genaue Preise habe ich nicht, aber 1und1 macht so etwas: www.1und1.de, dann Bürokommunikation und Outlook Exchange aufrufen, "ab 9,99 € pro Monat und Arbeitsplatz."

Und im Technet findet man die QualityHosting AG, ich weiß aber nichts über deren Qualität: face-smile
http://download.microsoft.com/download/7/4/5/745685DE-051A-4539-8D23-A1 ...
Member: Exzel
Exzel Dec 18, 2008 at 19:15:50 (UTC)
Goto Top
Hallo und danke für die Antwort,

aber die Lösungen sind doch ausschließlich Exchange-Postfächer? Was ich suche ist ein dedizierter/virtueller Windows-Server, der administriert werden kann und auf dem Exchange läuft.

Gruß
Member: pollux2
pollux2 Dec 19, 2008 at 08:10:37 (UTC)
Goto Top
Entschuldige, da habe ich zu flüchtig gelesen.

Dann habe ich keinen konkreten Tipp, weil zwar 1und1, Strato... auch Windows-Server anbieten, aber ohne Exchange, sorry