Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP 2605 - 1. Seite beim Druck in schwarz weiss

Mitglied: Womanizer

Womanizer (Level 1) - Jetzt verbinden

05.03.2009, aktualisiert 14:00 Uhr, 5609 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen,

folgendes Phänomen hab ich bei dem Drucker unseres Geschäftsführers.

bei bestimmten Dokumenten (excel, word etc) die er druckt wird die 1. Seite in Schwarz/weiss gedruckt und der Rest in Farbe. Obwohl das komplette Dokument in Farbe sein sollte. Auf anderen Druckern entsteht dieses Problem nicht. Es handelt sich hierbei um einen HP Color Laserjet 2605n

Gibt es irgendeine Einstellung die dies unterbindet`? Hat da jemand ne Idee ?

Gruss & Dank,
André
Mitglied: masterofdisaster09
05.03.2009 um 15:02 Uhr
Möglicherweise ein Problem mit dem Treiber? Den schon mal aktualisiert?
Bitte warten ..
05.03.2009 um 15:03 Uhr
Ja,

der aktuellste Treiber von der HP Webseite ist bereits installiert.
Bitte warten ..
Mitglied: drieder
05.03.2009 um 15:14 Uhr
Hallo Andrè,

das Problem hatte ich auch,
die Lösung brachte ein simples handangestossenes Neukalibierieren am Drucker selber.

grüße
Bitte warten ..
05.03.2009 um 15:23 Uhr
Wo kann ich den von von hand kalibrieren lassen ?

Finde weder in den Druckeroptionen noch im Webinterface ne Option um ein neukalibrieren durchzuführen
oder bin ich einfach nur blind ?

Gruss,
Andre
Bitte warten ..
Mitglied: drieder
05.03.2009 um 15:41 Uhr
direkt am 2605`er Drucker im im Druckermenue unter Wartung glaube ich
Bitte warten ..
06.03.2009 um 15:33 Uhr
leider gibt es diese Option da nirgendwo
Hab mir gerade nochmal das komplette Menü angeschaut, aber nichts von Neukalibrieren o.ä. .....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Schwarz weiß auf Druckserver wird nicht übernommen

gelöst Frage von xbast1xWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob die Abteilung die richtige ist, deshalb vorab ggfs. sorry :) Wir haben neue ...

Grafikkarten & Monitore

Monitor geräusche bei Schwarz und Weiss Bildern

gelöst Frage von CamperGuyGrafikkarten & Monitore6 Kommentare

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines Monitores. (Marke: Asus. Die genaue Modellnummer kann ich momentan leider nicht Angeben, ...

Drucker und Scanner

Xerox DocuColor 242 Efi Driver auf Schwarz weiß und beidseitigen Druck stellen

Frage von SebastianProDrucker und Scanner

Hallo, wir haben einen Xerox DocuColor 242 mit Fei Driver im Einsatz und ich finde nirgend die Möglichkeit alle ...

Webbrowser

Internet Explorer 11, weiße Seite

gelöst Frage von 120491Webbrowser3 Kommentare

Hallo, bei einem Windows 7 System mit IE11 habe ich das Problem, dass nur bei einer bestimmten Benutzeranmeldung am ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 11 StundenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 22 StundenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 22 StundenMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 22 StundenHardware12 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux25 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL18 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

Windows Server
Domänencontroller trennen
Frage von Akit57Windows Server14 Kommentare

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand meine Frage trotz der spärlichen Informationen die ich geben kann beantworten kann: ...

Hardware
Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall
Information von kgbornHardware12 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...