Mitglied: Womanizer
Womanizer
Ich freue mich auf euer Feedback
IP-Adresse von VPN Clients über Microsoft ISA herausfinden
Mahlzeit, Ich möchte gerne von meinem Windows XP oder Vista Rechner aus alle aktiv verbundenen User über VPN von unserer Microsoft ISA 2006 auslesen. Momentan
2 Kommentare
0
7584
0
zuletzt geöffnete Dokumente bei Windows Storage Server 2003
Hallo zusammen, wir haben in einem unserer Standorte einen Windows Storage Server 2003. Auf diesem Server arbeiten 4 user mit RDP (bitte nicht fragen warum,
Hinzufügen
0
3195
0
HP 2605 - 1. Seite beim Druck in schwarz weiss
Hallo zusammen, folgendes Phänomen hab ich bei dem Drucker unseres Geschäftsführers. bei bestimmten Dokumenten (excel, word etc) die er druckt wird die 1. Seite in
6 Kommentare
0
6248
0
Excel 2002 Hyperlink Problem auf terminalserver
Hallo zusammen, wir haben folgendes problem auf unserem Windowx 2003 Terminalserver: Office XP inkl. SP3 ist dort installiert. Wir haben in Excel ein management System,
2 Kommentare
0
6286
0
Routing problem ueber VPN
Moin, habe folgendes Problem: Unsere Mitarbeiter verbinden sich per VPN in unser Firmennetz (10.10.0.0). Sie bekommen aber eine IP im Bereich 10.20.0.0. VOn diesem Netz
20 Kommentare
0
11689
0
Batch Datei, abfrage von Festplatten
Hallo, ich möchte wissen ob folgendes realisierbar ist über eine Batch-Datei. In der Batchdatei soll eine Abfrage stattfinden ob Laufwerke c:/d:/e: vorhanden sind, wenn Ja,
9 Kommentare
0
15908
0
Bach Datei - kopieren an bestimmten ordner fortsetzenGeschlossen
Hallo, Ich habe eine einfache Batch Datei geschrieben um Dateien zu kopieren. Das problem ist das die Dateien über eine 64k leitung kopiert werden müssen.
6 Kommentare
0
5650
0